München und Bern, 11.06.2013 | „Grenzen überwinden“ heißt das Motto der gemeinsamen Roadshow von ALLNET, snom und Patton. An „besonderen“ Orten in Hamburg, München und Düsseldorf präsentieren die Unternehmen eine „besondere“ Telefonanlage.
(firmenpresse) - Patton - Hersteller der bekannten und bewährten SmartNode VoIP Gateways und Router, snom - Hersteller von innovativen VoIP-telefonen, 3CX - Anbieter der bekannten 3CX-VoIP Software-Telefonanlagen, Netzbetreiber QSC, sowie der Distributor ALLNET laden zur Roadshow. Die Partnern zeigen getreu dem Motto „Grenzen überwinden“ die Vorteile der softwarebasierten Telefonanlage von 3CX in Zusammenhang mit Hardware und Peripherie der Partner. Auf der Roadshow werden das perfekte Zusammenspiel und die Möglichkeiten der 3CX Software-Plattform mit Patton SmartNode Gateways & snom Telefonen demonstriert. Der Carrier QSC AG ergänzt den Showcase der virtuellen Komplettlösung mit seinem zertifizierten Produkt „IPfonie extended“ zur externen Anbindung via IP.
Anmeldung und weitere Infos unter: http://www.802lab.de
Besondere Orte für eine besondere Telefonanlage:
München 12. Juni 2013, Schloss Nymphenburg, Johannissaal
Düsseldorf 13.06.2013, Vodafone Showroom & Skylounge
Weitere Information finden Sie unter www.patton.com
Bei Patton dreht sich alles um Kommunikation. Seit der Gründung 1984 befindet sich das Unternehmen in Familienbesitz. Patton entwickelt und Produziert alles, was Geräte miteinander verbindet, vom einfachen Adapter bis zur professionellen Ausrüstung für Telekom-Unternehmen. Patton mit Sitz in Gaithersburg, MD, USA, vermarktet inzwischen mehr als 1.000 verschiedene Produkte mit dem Fokus auf VoIP und Ethernet-Extender. Zu Pattons Kunden zählen sowohl große Carrier, als auch Konzerne und mittelständische Unternehmen in der ganzen Welt. Patton sorgt dafür, dass vorhandene, ältere Produkte nahtlos und intelligent mit modernsten IP-basierten Sprach-, Daten- und Multimedia-Netzwerken interagieren.
Wir bei Patton sehen es als unser Ziel, die Aufgabenstellungen unserer Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten zu fairen Preisen zu lösen. Dazu gehört auch ein einzigartiger Kundendienst. Patton unterhält deshalb ein weltweites Netzwerk von engagierten Kundenberatern, die über eine direkte Verbindung zum Product-Management in den USA verfügen. So fließen Kundenanforderungen ohne Umwege in die Produktplanung ein und führen zu einer stetigen Verbesserung unserer Produkte. Mit Regionalbüros in der Schweiz, Ungarn, Libanon, Indien, Vietnam und den USA bieten wir Schulungen und lokalen technischen Support. Um unsere Kunden lokal optimal bedienen zu können, arbeiten wir mit einem wachsenden Netzwerk von Distributoren und System-Integratoren zusammen. Patton... Let's Connet!
Kontaktadresse
Patton-Inalp Networks AG
Meriedweg 7
CH-3172 Niederwangen
Tel: +41 31 985 25 25
sales(at)inalp.com
GO Redaktionsbüro
Zum Kanaldamm 11a
D-33106 Paderborn
Tel: +49 525 49 30 62 78
patton(at)ohland.info