RAHMENPROGRAMM MIT MODENSCHAUEN UND BRANCHENTREFF
(firmenpresse) - MEHR NEUAUSSTELLER UND ACCESSOIRES
THE GALLERY BERLIN prĂ€sentiert sich im Juli in einer neuen, spannenden Location mit 40 Prozent mehr Neuausstellern und so vielen internationalen Brands wie noch nie. In den OpernwerkstĂ€tten werden somit rund 150 Kollektionen zu sehen sein. Das erweiterte Portfolio umfasst neue internationale Labels und ein vergröĂertes Angebot an Accessoires. Hinzu kommt in der Januar Ausgabe der Veranstaltung im kommenden Jahr ein weiterer Bereich fĂŒr Abendmode unter dem Titel RED CARPET. Vorbereitend zeigen aber schon jetzt u.a. folgende Aussteller Eveningwear. LINEA RAFFAELLI mit der Gold-Kollektion, IAN STUART mit der BEL AIR COLLECTION und FRANK SAUL, der Gewinner des Bridal Buyer Awards 2013, mit MASCARA und der L"ATELIER COLLECTION. Nach einer Pause in der letzten Saison finden auch wieder Modenschauen und ein Rahmenprogramm erstmals mit einem Press Brunch und einem als Branchen-Treff konzipierten Ausstellerabend am zweiten Messetag statt.
Projektleitung Elke Sautter: "Mit der Belegung der OpernwerkstĂ€tten und dem damit verbundenen Wachstumspotential haben wir einen neuen Weg eingeschlagen, den wir sukzessive ausbauen werden. Damit bieten wir EinkĂ€ufern ein noch spannenderes Spektrum und ein insgesamt stimmiges Kundenportfolio. Bereits jetzt sind wir sehr gut gebucht und freuen uns ĂŒber das groĂe Interesse an unserer neuen Location. Neben zahlreichen Besucherakkreditierungen haben viele potentielle Aussteller ihren Besuch avisiert."
Die OpernwerkstĂ€tten bieten eine ganz besondere AtmosphĂ€re und viel Platz fĂŒr neue Brands. Das Ergebnis ist ein spannend gestalteter Mix aus kleinen, neuen Labels und den Kollektionen der zahlreichen Stammaussteller aus den Bereichen Contemporary Fashion, Design, Eveningwear und Accessoires. Bislang haben sich 46 neue Kollektionen angemeldet, darunter CALLITHEA, BEDACHT, K & US, KAMUFLAGE, LAZLO, LIEBLINGSSTĂKKE, LO SPAVENTAPASSERI, MARTINE SAM..., PERLART, SARA LUX, SHEPARD'S NATURAL CLOTHING, UVR CONNECTED, VIVOART-DESIGN oder BONNY & KLEID.
AnlĂ€sslich der Berlin Fashion Week veranstaltet KAUFFELD & JAHN COUTURE in Kooperation mit der THE GALLERY BERLIN am ersten Messeabend eine atemberaubende Runwayshow. Das Berliner High Fashion Label wĂ€hlte diesmal die eindrucksvollen OpernwerkstĂ€tten, um seine neue Kollektion "WĂŒstenkampf" vor zahlreichen prominenten GĂ€sten aus den Bereichen Mode, Film, Musik, Politik und Kunst zu prĂ€sentieren.
Am zweiten Messetag erwartet die Besucher im Showcase, der sogenannten Lehrwerkstatt, die Fortsetzung des abwechslungsreichen Showprogramms mit individuellen Designer-Trends fĂŒr FrĂŒhjahr/Sommer 2014. BEATE HEYMANN STREETCOUTURE und PETER O. MAHLER feiern in zwei JubilĂ€umsschauen ihr 20-jĂ€hriges Bestehen. Erstmals zeigen auch ausgewĂ€hlte Marken aus der Karibik wie DRENNALUNA, FIFTH ELEMENT DESIGNS und HEATHER JONES ihre anspruchsvolle Mode. Eine weitere Fashionshow rĂŒckt die drei internationalen Brands CATHERINE ANDRĂ, NIU und BITTE KAI RAND ins Rampenlicht.
ZunÀchst sollen die ersten beiden Stockwerke der Location belegt werden. Das Showcase ist in der zweiten Etage vorgesehen. Die KonzeptstÀnde der Aussteller, der Cateringbereich sowie die Presselounge werden sich in der ersten und zweiten Etage befinden.
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Die Igedo Company ist weltweit fĂŒhrender Messeveranstalter mit der Kernkompetenz Mode.
Seit 1949 etabliert, bĂŒndelt sie auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter mit den nationalen Plattformen THE GALLERY BERLIN, THE GALLERY DĂSSELDORF, THE LITTLE GALLERY und der fĂŒhrenden osteuropĂ€ischen Leitmesse CPM in Moskau Zeichen.
Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem SelbstverstĂ€ndnis als Marketingdienstleister Wegbereiter fĂŒr die MĂ€rkte von morgen.
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