Das perfekte Reiseziel finden und in coolen Hotels entspannen
(firmenpresse) - Genau dort aufwachen, wohin man längst einmal reisen wollte. Eine Nacht in Berlin durchtanzen. Sonnen an der französischen Riviera. Oder shoppen in London. Park Inn by Radisson, die junge und dynamische Mittelklasse-Marke der Carlson Rezidor Hotel Group, hat genau das passende Hotel am Wunsch-Reiseziel im Portfolio. Während der Sommermonate Juni und Juli wird bereits die Reisebuchung bei Park Inn by Radisson zum besonderen Vergnügen: Über die Website der jungen Hotelmarke kann man seinen eigenen Reisetyp bestimmen, die perfekten Destinationen dazu finden, sparen und gewinnen.
Die Online-Sommer-Kampagne 2013 bietet über die Website www.parkinn.com und E-Mail-Newsletter ein interaktives Tool zum besonders leichten Entdecken aller Hotels und Angebote - passend zu den persönlichen Interessen. „Mit Park Inn by Radisson erreichen wir die wachsende junge Kundschaft auf der Suche nach Konnektivität und Kreativität, Aktivität und Flexibilität. Unsere Sommer-Kampagne reagiert auf die Bedürfnisse der jungen Zielgruppe, generiert Aufmerksamkeit rund um die Marke und fördert die Interaktion mit dieser“, sagt Eric De Neef, Senior Vice President Marketing & CRM, Globale Branding-Park Inn by Radisson.
So funktioniert`s: Unter www.parkinn.de/wochenende werden die idealen Traumziele ganz einfach per Multiple-Choice-Wahl ermittelt. Jeweils drei individuelle Vorlieben können zunächst von neun Reisemöglichkeiten angegeben werden. Zur Wahl stehen die Kategorien Natur pur, Entdecken & erleben, Großstadtflair, Shoppen ohne Ende, Parties & Nightlife, Weit weg, Feinschmecker, Abenteuer und Einfach chillen. Abgestimmt auf die persönlichen Wünsche werden alle Park Inn by Radisson Hotels angezeigt - ausgewählt aus über 100 Häusern in mehr als 30 europäischen Ländern. Bei einer Buchung von zwei Nächten in einem dieser vorgeschlagenen Hotels werden die Übernachtungskosten um 20 Prozent reduziert. – Ein schönes Plus für die eigene Reisekasse. Für Drinks, Souvenirs und Aktivitäten.
Beim amüsanten Facebook-Quiz ‚Welcher Reisetyp bist Du‘ werden täglich zwei Übernachtungen für zwei Personen im Wunsch-Park Inn by Radisson Hotel in Europa verlost. Teilnehmer müssen lediglich am Ende des Onlinegewinnspiels Name, Alter und eine Email-Anschrift hinterlassen. Die Gewinner werden persönlich und über die Facebook-Seite von Park Inn by Radisson informiert. Jeden Tag bis zum 28. Juli 2013 besteht eine neue Gewinn-Chance!
Park Inn by Radisson, geführt von der Rezidor Hotel Group in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika, ist eine innovative Hotelmarke im mittleren Marktsegment. Ende 2012 fiel der Startschuss für ein neues Konzept, welches die Wettbewerbsfähigkeit, die Attraktivität, Kommerzialität und Rentabilität der Marke weiter erhöht. Es zielt darauf ab, die Gäste der Gen X zu halten und dabei gleichzeitig die stetig wachsende Gen Y zu gewinnen und zu pflegen. Park Inn by Radisson setzt auf eine positive, persönliche Kundenerfahrung mit dem Schwerpunkt auf Flexibilität, Funktionalität und Konnektivität. Die Hotels verfügen über modernes Design und kreative Gastronomiekonzepte; und bieten vielfältige soziale Verknüpfungspunkte. Park Inn by Radisson umfasst derzeit 160 Hotels in Betrieb oder in der Entwicklung in EMEA.
SOCIETY RELATIONS
Brita Segger
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg
Tel. 040 - 280 30 64
segger(at)society-relations.de