(firmenpresse) - Seminare für Google AdWords und Google Analytics werden auch wieder in den Sommermonaten von TILL.DE angeboten. Die Schulungen finden wie immer in mehreren Städten statt. Unternehmen können die AdWords oder Analytics Seminare aber auch als Inhouse Variante buchen.
Braunschweig, 19.06.2013 - Viele Teilnehmer haben bereits in der ersten Jahreshälfte das Angebot von TILL.DE wahrgenommen und Google Adwords Seminare oder Google Analytics Seminare besucht. Auch im 3 Quartal werden von der Internet Agentur, mit dem Sitz in Braunschweig, viele Termine für die Schulungen angeboten. Die Tagesseminare werden in den Städten Berlin, Braunschweig, Hamburg, Hannover und Leipzig durchgeführt.
Inhalte der AdWords und Analytics Seminare
Die AdWords Seminare werden für Einsteiger und Fortgeschrittene angeboten. Den Einsteigern wird unter anderem vermittelt wie ein AdWords Konto eingerichtet wird, Kampagnen und Anzeigengruppen erstellt werden und effiziente Keywords ermittelt werden .
Im Seminar für Fortgeschrittene wird beispielsweise auf die Kampagnenoptimierung, das Conversion Tracking und das Remarketing ausführlich eingegangen.
Im Analytics Kurs erhalten die Teilnehmer einen Überblick über die Möglichkeiten, Funktionsweisen und Vorteile des Tools. Zur Seminar-Agenda gehört zum Beispiel, die Installation des Tracking Codes für Analytics, die Auswertung von Berichten und ausführliche Analysemöglichkeiten.
Anschaulich und praxisnah werden die Funktionen und Möglichkeiten vermittelt, sodass die erarbeiteten Lösungen direkt in die Praxis umgesetzt werden können.
Die praxisorientierten Seminare richten sich an Geschäftsführer und Werbeleiter kleiner bis großer Unternehmen, die effektiv Interessenten und Neukunden für ihre Internetseite gewinnen möchten.
Der Referent der Seminare ist Joachim Schröder - einer von sechs offiziellen Google Seminar-Leadern für Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Teilnehmer profitieren von seiner langjährigen Erfahrung als Google Certified Trainer und seiner jahrelangen Internet-Erfahrung.
Termine für Seminare im Juli und August 2013
Google AdWords Seminar für Einsteiger
03.07.2013 Leipzig
09.07.2013 Hannover
06.08.2013 Hamburg
13.08.2013 Braunschweig
Google AdWords Seminar für Fortgeschrittene
22.08.2013 Berlin
Goolge Analytics Seminar
04.07.2013 Berlin
07.08.2013 Hamburg
27.08.2013 Hannover
Anmeldungen zu den Seminaren können auf der Internetseite http://www.till.de/Seminare.html vorgenommen werden, wo auch weiterführende Informationen zu finden sind.
Seit der Gründung im Jahr 1996 realisiert die Internetagentur aus Braunschweig Projekte in den Bereichen App-Programmierung und Online-Marketing und übernimmt den Aufbau und Relaunch von Internetseiten. Die Internetagentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören zum Beispiel Unternehmen aus dem Automobilsektor, Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros und Consultingfirmen. Dabei ist die Internetagentur für Kunden aller Größen tätig, vom Start-up bis zum Großkonzern. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.
TILL.DE GmbH
Erzberg 48
38126 Braunschweig
FON: 0531.39 02 39 -0
FAX: 0531.39 02 39 -99
E-Mail: info(at)till.de
www.till.de