eSearchVision 5.0 steigert Produktivität um bis zu 40 Prozent
(firmenpresse) - München, 13. Mai 2009 – eSearchVision hat seine Bid Management- und Kampagnensteuerungs-Plattform umfassend erweitert. Einen entscheidenden Fortschritt bringt die Erleichterung bei der Erstellung, Modifikation und Steuerung von Suchmaschinen-Kampagnen durch eine intuitiv zu bedienende Oberfläche. Durch die Optimierung von Gruppenarbeitsmöglichkeiten, Klickpfadanalyse und Auditfunktionalitäten wurde die Effizienz für Werbetreibende erheblich erhöht. Das Ergebnis ist die Steigerung der Skalierbarkeit und Produktivität um 40 Prozent.
Mit der neuen Version 5.0 der Suchmaschinen-Marketing-Software (SEM-Software) will eSearchVision als Agentur wie auch als Technologieanbieter seine starke Marktposition ausbauen. Die SEM-Software eSearchVision 5.0 ist mittels API an alle relevanten Suchmaschinen angebunden und vereint so Bid Management und Kampagnensteuerung auf einer Plattform. Neben der Optimierung der Usability erlaubt die neue Softwareversion durch den Einsatz von Filtern eine deutlich schnellere, exaktere und dediziertere Suche. Zudem bedarf es bei der Erstellung individueller, grafisch aufbereiteter Reportings nur eines einzigen Klicks.
NatĂĽrlich verfĂĽgt eSearchVision 5.0 auch weiterhin ĂĽber die bekannten Features wie beispielsweise Tracking durch individuell erstellbare Indikatoren, unterschiedliche Bidding Systeme oder Katalogmanagement.
„Wir haben“, so Alexander Huber, Regional Sales Director der eSearchVision Deutschland GmbH, „ein einfach zu bedienendes Tool geschaffen, mit dem das Suchmaschinenmarketing effektiv und flexibel zu steuern ist. Neue Features wie Drag and Drop-Reporting oder Import/Export auf einen Klick und die Möglichkeit der Steuerung und Optimierung mobiler Suchmaschinenkampagnen sorgen dafür, dass die Plattform optimal an die individuellen Bedürfnisse und somit auch an die Rahmenbedingungen unterschiedlicher Geschäftsmodelle angepasst werden kann. Die wesentlichen Vorteile für unsere Kunden lassen sich mit Steigerung der Skalierbarkeit, der Produktivität und des ROI zusammenfassen. Wir sind in einem Markt tätig, der sich selbst im Vergleich zu klassischen IT-Sparten äußerst dynamisch weiterentwickelt. Stetiger Fortschritt bei Technologie, Dienstleistungen und Qualität ist daher der entscheidende Faktor, um unsere Marktposition und den Vorsprung auf den Wettbewerb, den wir uns in mehr als fünf Jahren im SEM-Sektor erarbeitet haben, kontinuierlich auszubauen.“
FĂĽr Online-Demonstrationen der neuen Plattform steht das eSearchVision Team gerne zur VerfĂĽgung.
Downloads stehen fĂĽr Sie im Pressebereich unter www.esearchvision.de bereit.
Sollten Sie Hintergrundinformationen und qualifiziertes Bildmaterial benötigen, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit.
Die eSearchVision Deutschland GmbH ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Agentur und ein globales Technologieunternehmen, welches sowohl die Lizenzierung seiner SEM-Software, als auch einen kompletten Agenturservice anbietet. Zum Kundenstamm gehören sowohl nationale als auch internationale mittelständische und große Unternehmen wie die Versandhaus Beate Uhse GmbH oder die Scout24 Holding GmbH. eSearchVision wurde 2004 in Paris gegründet und unterhält Standorte in München, London, Madrid, New York, San Francisco und Ann Arbor (USA).
Yen Banh
eSearchVision Deutschland GmbH
Adlzreiterstr. 8
80337 MĂĽnchen
Yen.Banh(at)eSearchVision.com
+49 (0) 89 30 90 718-20
Dr. Ralph Klöwer
INTERFACE PUBLIC RELATIONS GmbH
Landshuter Allee 12
80637 MĂĽnchen
esv(at)interface-pr.de
+ 49 (0) 89 55 26 88-66