Die Neue Markenwelten GmbH mit Sitz in Mülheim-Ruhr feiert ihr zehnjähriges Bestehen.
(firmenpresse) - In der Rechtsform einer Einzelfirma gegründet, feiert die Neue Markenwelten in diesem Jahr (Juli 2013) ihr zehnjähriges Bestehen als GmbH und ist zurecht Stolz auf eine kleine Erfolgsgeschichte im Bereich der Verteilung von neuen Produktproben des Handels, die ohne Promoter über externe Verteilkanäle in den Markt gesteuert werden.
Von den Anfängen einer Garagenfirma bis zu einer erfolgreichen Agentur ist es ein steiniger Weg gewesen für die geschäftsführende Gesellschafterin Claudia Birkhofer, die von Beginn an auf echte partnerschaftliche Beziehungen mit ihren Kunden gesetzt hat, die von Solidität und Nachhaltigkeit geprägt worden sind.
Nicht umsonst verfügt Neue Markenwelten heutzutage über viele Großkunden, die sich hauptsächlich aus den Segmenten Lebensmittel und Getränke sowie Kosmetik, Pflege und Hygiene zusammen setzen, darunter beispielsweise Beiersdorf, Henkel und Unilever, die stets aufs Neue Anfragen für Samplingaktionen einreichen. Neben Großkonzernen wird aber auch der Mittelstand mit über 181 Verteilkanälen und einem Portfolio von über 260.000 Verteilstellen im gesamten D-A-CH-Gebiet versorgt.
Der Wunsch von Frau Birkhofer ist es, mit einem festen Mitarbeiterstamm auch in den nächsten zehn Jahren die Erfolgsgeschichte im Sinne der Kunden weiter fortzuschreiben und als zuverlässiger Partner für die ganze Palette der Samplingdienstleistung außerhalb von Promotions wahrgenommen zu werden.
Wir danken in diesem Zusammenhang auch unseren zahlreichen Kunden für die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit und für die Treue, die sie uns entgegen gebracht haben.
Hans-Hermann Ortmann, Geschäftsführung, Juni 2013
Neue Markenwelten (NMW) ist eine Full-Service-Agentur, die sich auf die Verteilung von Produktproben oder Originalprodukten aus den Bereichen Lebensmittel, Getränke, Gesundheit, Hygiene/Pflege sowie Büroartikel spezialisiert hat, daneben auch Flyer und neue Zeitschriften verteilen lässt. NMW steht hierbei namhaften Gesellschaften, Großkonzernen wie auch dem Mittelstand mit entsprechenden Direktampling-Aktionen zur Verfügung, ohne dabei auf Promotionpersonal zurückzugreifen.
NMW spürt die zu den Neuprodukten passenden Zielgruppen dort auf, wo sie sich mit hoher Wahrscheinlichkeit öfters aufhalten und erreicht werden können, u. a. in Hotels, Jugendherbergen, Kindergärten, Sportvereinen, Friseurläden, Fitness- und Kosmetikstudios, Modegeschäften, Cafés, Bars, Diskotheken, Trendsportanlagen, bei Ärzten, Apotheken und Kliniken etc. und lässt die Produktproben durch das autorisierte und zuvor eingewiesene Personal der Verteilstelle kostenlos einer bestimmten Zielgruppe aushändigen, unterschiedliche Werbemittel unterstützen die jeweilige Aktion dabei. NMW verfügt mittlerweile über mehr als 260.000 Verteilstätten (incl. Filialketten), die sich im gesamten D-A-CH-Gebiet befinden. Notwendige Behältnisse für den Transport werden von erfahrenen Logistikern gestellt, die Ware wird konfektioniert und pünktlich ausgeliefert, die Kühlkette bei verderblichen Produkten stets eingehalten.