(firmenpresse) - Berlin – In der Hauptstadt kehrt wieder Ruhe ein. Die Berliner Fashion Week 2013 musste dieses Jahr hohe Verluste an Modedesignern verbuchen. Escada war vier Mal bei der Berliner Fashion Week dabei doch dieses Mal nicht. Nicki Arndt, Sprecherin der Merceses-Benz Fashion Week sagt: „Einfach nur traurig.“ Escada gehörte zu den gefragtesten Modehäusern auf der Berliner Fashion Week. Die Presse und Modeinteressierten liefen unter anderem wegen Escada in die Berliner Fashion Week Hallen. Rückblickend kann man sagen, dass die kleinen Modehäuser nicht zu kurz gekommen sind. Die Fashion Week war auch ohne Escada ein Erfolg.
Das Modehaus wurde von dem schwedischen Model Margaretha Ley im Jahre 1976 gemeinsam mit ihrem Mann Wolfgang in München gründete Der Grundstein des Labels war Strickmode für die Oberklasse. Kurz darauf expandierte das Unternehmen und es kam Freizeitkleidung aus anderen Materialien mit in das Sortiment. 1990 wurde, der erste eigene Duft des Hauses lanciert. Das Parfum Escada ist mit der Zeit eine beliebte Duftmarke geworden. Der Onlineshop easyCOSMETIC hat den Erfolg von den Escada Düften erkannt und die Artikel in Ihrem Portfolio mit aufgenommen.
Ãœber easyCOSMETIC
easyCOSMETIC betreibt eines der führenden Parfum-Outlets im deutschsprachigen Raum. Markenprodukte bekannter Designer können im Webshop weit unter dem offiziellen UVP erworben werden. Durch den Newsletter werden Kunden sowie Interessenten auf die aktuellen Aktionen aufmerksam gemacht. Die Produkttiefe und –breite von easyCOSMETIC lässt fast keine Wünsche an Düfte und Kosmetika offen. Durch den Newsletter werden Kunden sowie Interessenten auf die aktuellen Aktionen aufmerksam gemacht. Der Online-Shop von easyCOSMETIC ist mit den bekannten Trustes-Shops und EHI Safer-Shopping Siegeln zertifiziert.