PresseKat - Zweites NWB Sommerfest begeistert Jung und Alt

Zweites NWB Sommerfest begeistert Jung und Alt

ID: 906365

300 GĂ€ste kamen am 28. Juni zum generationenĂŒbergreifenden Fest des NWB Verlags

(firmenpresse) - Wenn auf dem Parkplatz des NWB Verlags anstelle von Autos Zelte, Waffel- und GetrĂ€nkestĂ€nde sowie ein GrillbĂŒffet stehen, dann heißt es wieder: "Feiern nach NWB Art!" Zum zweiten Sommerfest kamen etwa 300 GĂ€ste an die Eschstraße. Nicht nur NWBler waren eingeladen, sondern auch ihre Familien sowie ehemalige NWB Mitarbeiter, sodass es ein buntes, generationenĂŒbergreifendes Fest wurde.

Damit die JĂŒngsten auch auf ihre Kosten kamen, gab es unter anderem einen Airbrush-Tattoo-Stand, Kinderschminken und einen Workshop mit dem Herner Mitmach-Circus Schnick Schnack. Ein weiteres Highlight war das Karussell, das viele Kinderaugen zum Leuchten brachte. Als die Kleinen nach und nach in ihre Betten mussten, war das Sommerfest fĂŒr die Erwachsenen noch lĂ€ngst nicht vorbei. Bei Cocktails und Musik wurde bis weit nach Mitternacht weitergefeiert.

"Auch das zweite Sommerfest wurde von Groß und Klein toll angenommen. Das freut uns natĂŒrlich, denn wir möchten unseren NWBlern etwas zurĂŒckgeben und das Miteinander stĂ€rken. Es kommt vor, dass sich Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen erst bei AnlĂ€ssen wie diesem kennenlernen", erlĂ€utert NWB GeschĂ€ftsfĂŒhrer Dr. Ludger Kleyboldt. "Gleichzeitig möchten wir allen Mitarbeitern die Möglichkeit bieten, ihren Angehörigen den eigenen Arbeitgeber etwas nĂ€herzubringen. Und es gibt auch Familien, in denen das 'NWB-Gen vererbt' wird. Wir finden es natĂŒrlich klasse, wenn die Kinder von Mitarbeitern auch bei uns anfangen."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der NWB Verlag, der Ansprechpartner fĂŒr Steuerrecht, Wirtschaftsrecht und Rechnungswesen, wird immer digitaler: Unter anderem bietet das Medienunternehmen Zeitschriften fĂŒrs iPad an und der Zugang zur NWB Datenbank ist via PC, Smartphone und iPad immer und ĂŒberall möglich. Mehr Infos zum NWB Verlag und seiner Marke Kiehl auf www.nwb.de und www.kiehl.de. - Neuigkeiten aus erster Hand gibt es auch bei Facebook: http://www.facebook.com/NWBVerlag und Twitter: http://twitter.com/NWBVerlag.



PresseKontakt / Agentur:

Nina Voß
NWB Verlag
Eschstraße 22
44629 Herne
Fon: 023 23 / 141-151
Fax: 023 23 / 141-335
E-Mail: n.voss(at)nwb.de
URL: www.nwb.de

Matthias Windeck
HEDINGER COMMUNICATIONS GmbH
Planckstraße 9a
22765 Hamburg
Fon: 040 / 42 10 11-10
Fax: 040 / 42 10 11-22
E-Mail: windeck(at)hedinger-pr.de
URL: www.hedinger-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ein Heft, ein Thema: Das neue „WAS IST WAS“-Magazin erscheint- Blue Ocean Entertainment AG verlegt Magazin zur erfolgreichen Buchserie „Prinzessin Lillifee“: Das Geheimnis der Einhörner entdecken mit der neuen Stickerserie von Blue Ocean
Bereitgestellt von Benutzer: Hedinger Communications
Datum: 09.07.2013 - 17:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 906365
Anzahl Zeichen: 1580

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Verlag


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.07.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zweites NWB Sommerfest begeistert Jung und Alt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hedinger Communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

Medienhaus Deutschland bietet Werbewirkungsstudie ...

DĂŒsseldorf, 13. November 2013. Heute erreichen den Verbraucher durchschnittlich pro Tag rund 10.000 unterschiedliche Werbebotschaften. Hohe Streuverluste ĂŒber alle MedienkanĂ€le, wirkungslos verpuffte Kontakte sind fĂŒr die Mediaplanung die Folge - ...

Alle Meldungen von Hedinger Communications