(ots) - Als Françoise Hardy jung war, steckte sie voller
Komplexe. Ihre Großmutter, bei der sie lebte, hätte sie immer
schlecht gemacht, sagt die bekannte französische Sängerin im
aktuellen Heft der Frauenzeitschrift BRIGITTE WOMAN (Ausgabe 8/13, ab
heute im Handel). "Ich dachte, ich sei eine hässliche Landplage.
Nicht wert, geliebt zu werden. Das prägt", bekennt die 69-Jährige und
vermutet: "Vielleicht habe ich deshalb Schwierigkeiten mit der
Liebe."
Abdruck mit Hinweis auf BRIGITTE WOMAN frei.
Ãœber BRIGITTE WOMAN
BRIGITTE WOMAN ist "Das Magazin für Frauen über 40" aus der
BRIGITTE-Markenfamilie, für Frauen mit Mut, Witz, Lebenserfahrung und
Selbstbewusstsein. Das ist der Stoff, aus dem die Themen für das
Magazin gewonnen werden, denn BRIGITTE WOMAN ist wie ihre Leserinnen.
Erwachsene Frauen entdecken sich selbst und die Welt neu, sind
bereit, eingetretene Pfade zu verlassen und ihre Träume zu
verwirklichen. Nach dem Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann? Frauen
über 40 haben andere Ansprüche an Mode und Kosmetik und an Themen wie
Geld und Versicherung, Reise, Psychologie, Gesundheit und
Partnerschaft. Und Frauen über 40 haben mehr Zeit für sich und ihre
Familie. Deshalb nimmt sich BRIGITTE WOMAN viel Zeit für ihre
Leserinnen, um sie in Ruhe, gründlich und mit höchstem
Qualitätsstandard zu informieren, zu inspirieren und zu unterhalten.
Jede BRIGITTE WOMAN verkauft durchschnittlich 235.969 Exemplare (IVW
I/2013) und erreicht 860.000 Frauen (MA 2013-I). Das Magazin
erscheint monatlich zum Preis von 3,50 Euro.
Pressekontakt:
BRIGITTE WOMAN
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: wagner.andrea(at)guj.de
www.brigitte.de
www.brigitte-woman.de
www.bym.de