(firmenpresse) - Offenburg, 10.07.2013 â Die Neue Verlagsgesellschaft (NVG), eine Tochter der Burda Direkt Services, setzt in der Vermarktung von Zeitschriften-Abos neben den eigenen digitalen KanĂ€len auf starke Kooperationspartner und ermöglicht diesen ein zielgruppenspezifisches PrĂ€miensortiment und attraktive Aktionen.
Nach einer ersten Coupon-Kampagne mit der TSG 1899 Hoffenheim im Dezember vergangenen Jahres, bauen die Partner ihre gemeinsame Kooperation weiter aus und bieten den Fans einen einzigartigen Mehrwert in Form von speziellen Hoffenheim-PrÀmien.
Der TSG 1899 gelabelte Zeitschriften-Kiosk bietet das vielfĂ€ltige Zeitschriftenportfolio der NVG, in dem alle groĂen deutschen Verlage gelistet sind und reicht von Themen wie Computer und Technik ĂŒber Sport bis hin zu Lifestyle und Living. Das Besondere sind die zielgruppenspezifischen PrĂ€mien, die speziell auf den Verein bzw. deren Mitglieder und Fans zugeschnitten sind. Ăber vereinseigene Merchandise-Produkte und Eintrittskarten erhalten die Fans die Möglichkeit, einzigartige PrĂ€mien, wie beispielsweise das neue Trikot mit allen Unterschriften der Spieler, zu erwerben.
âMit der TSG 1899 Hoffenheim haben wir einen Kooperationspartner gewonnen, der vertriebsstark denkt. Es ist ein Zeitschriftenkiosk entstanden, der ganz speziell auf die Fangemeinde von Hoffenheim ausgerichtet ist. Der Fan steht im Mittelpunkt â auf ihn zugeschnittene Zeitschriften kombiniert mit teilweise exklusiven PrĂ€mien, ein perfektes Paket fĂŒr den âlesenden FuĂballfanâ und in der Form bisher einzigartig im deutschen Zeitschriftenmarkt.â, erklĂ€rt Ralf Schnetz, GeschĂ€ftsfĂŒhrer der NVG.
âIch freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der NVG und die Möglichkeit unseren Fans einen wirklich attraktiven Mehrwert zu bietenâ, so Jochen A. Rotthaus, GeschĂ€ftsfĂŒhrer der TSG 1899 Hoffenheim.
TSG 1899 Hoffenheim-Fans werden ab sofort regelmĂ€Ăig ĂŒber die neuen Aktionen und den Einsatz der einzigartigen PrĂ€mien informiert.
Weitere Informationen zum Zeitschriften-Kiosk finden Sie hier:
http://www.zeitschriften-abo.com/achtzehn99/
Hintergrundinformation
Burda Direkt Services
Das Tochterunternehmen des international tĂ€tigen Medienkonzerns Hubert Burda Media unterstĂŒtzt seine Kunden bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline GeschĂ€ftsmodelle. Burda Direkt Services ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschlieĂen.
Die Neue Verlagsgesellschaft ist ein Tochterunternehmen von Burda Direkt Services und zeichnet sich durch innovativen Vertrieb von Zeitschriften-Abonnements ĂŒber alle WerbekanĂ€le in der DACH-Region aus.
Burda Direkt Services GmbH
Caroliene Götz
Direktor Marketing & PR
Hubert-Burda-Platz 2
77652 Offenburg
phone: +49 781 84 62 32
fax: +49 781 84 63 88
e-mail: caroliene.goetz(at)burda.com
http://www.burdadirektservices.de