Der Gast ist König. Leider nicht immer im Internet.
(firmenpresse) - Hotels – gerade kleine und mittelständische Unternehmen - verschenken häufig Potenzial, indem Sie keine (professionelle) Website betreiben. Doch gerade im social media Zeitalter ist eine professionelle, aussagekräftige Internetpräsenz ein Must-have. Zunehmend informieren sich Gäste – inzwischen aller Altersstufen, auch die Mid- und Best-Ager - vor der Buchung, manchmal auch erst vor der Anreise, umfassend über das Hotel, das sie interessiert. Bilder, Grafiken, übersichtlich aufbereitete Informationen, praktische Zusatzfeatures, Kultur- und Ausflugtipps, etc. erhöhen die Chance auf einen zufriedenen Kunden.
Artivista hat nun ein Modul genau für diesen Zweck entwickelt, bei dem die Inhaber nichts kaufen müssen, sondern lediglich mieten können: Eine attraktive, funktionale Website, die alle gewünschten (optionalen) Features des Hauses aufweist, natürlich mit eigenem Logo und eigenen Bildern bestückbar, sauber programmiert, sicher und kundenfreundlich.
Ein ehrliches, sicheres, kostengünstiges und qualitativ hochwertiges Produkt – ein Gewinn für Gäste und Hoteliers: http://meinehotelwebsite.de/
ARTIVISTA Werbeatelier
seit 2000 erfolgreich tätig
vielfach ausgezeichnet (BRB Designpreis 2008, 3. Platz Kategorie Kommunikation)
Schwerpunkt Grafik- und Webdesign