Die vor über 22 Jahren gegründete Büromarkt Böttcher AG in Jena befindet sich in ständigem Wachstum. Nicht nur die derzeitige Mitarbeiterzahl von über 200 steigt stetig, auch verzeichnet das Unternehmen Jahr für Jahr steigende Umsätze. Mit über 500.000 Kunden und einem Lagerartikelbestand von aktuell ca. 25.000 verschiedenen Artikeln (http://www.bueromarkt-ag.de/) zählt die Büromarkt Böttcher AG heute zu den größten Online Versandhändlern für Bürobedarf. Eine riesige Auswahl an Ordnern (http://www.bueromarkt-ag.de/ordner.html) in allen Formaten, Farben und Materialien von führenden Herstellern stehen zur Auswahl und gehen bei Lagerware und einem Bestelleingang Montag bis Freitag bis 17.00 Uhr noch am selben Tag in den Versand.
(firmenpresse) - Der erfolgreiche Start der Büromarkt Böttcher AG in das Jahr 2013 garantiert, dass die geplante Umsatzsteigerung von 14% für das laufende Jahr erfüllt wird. Dies ergibt ein erwartetes Plus von 10-12 Mio. Euro gegenüber 2012 und erhöht den Gesamtumsatz auf 80 bis 82 Mio. Euro.
Die Büromarkt Böttcher AG freut sich über eine weitere Auszeichnung vom Branchentester „AUSGEZEICHNET.ORG“. Hier erhielt das Unternehmen zu Beginn des Jahres ein „sehr gut“ in der Branchenanalyse für Bürobedarf-Versender. Neben dem Angebot zählten Versand, Preis, Kundenservice und ein benutzerfreundlicher Internetauftritt eine wichtige Rolle bei der Analyse.
Investiert wird bei der Büromarkt Böttcher AG nicht nur in das eigene Unternehmen, sondern auch verschiedene soziale Projekte werden unterstützt. Zuletzt spendete der Online Versandhändler für Bürobedarf 2.000 Euro für die sechste Staffel des Kinderkrebshilfe Projektes „Sailing kids des LNT e.V.". Damit wurde die Finanzierung der diesjährigen Segeltour, die vom 28. Juli bis 4. August stattfindet, gesichert und garantiert damit den Kindern und ihren Eltern einen erlebnisreichen Ausflug.
Ein wichtiger Bereich im Online Shop der Büromarkt Böttcher AG sind die Terminplaner & Kalender. Im dazugehörigen Themenshop (http://www.bueromarkt-ag.de/artikeluebersicht,shop-kalender.html) findet der Kunde übersichtlich und schnell eine Auswahl aller Artikel, die bei der beruflichen sowie privaten Zeitplanung behilflich sind. Die angebotenen Kalender, wie zum Beispiel Terminplaner, Taschenkalender und Chefkalender werden in unterschiedlichsten Formaten, Ausführungen und Materialien angeboten.
Die Büromarkt Böttcher AG bietet Bürobedarf online zu günstigen Preisen. Im Online-Shop steht ein großes Sortiment an Bürobedarf 24h am Tag zur Verfügung. Bei Bestellungen von Mo-Fr bis 17.00 Uhr, geht die Lagerware für Bürobedarf noch am selben Werktag in den Versand. Schon ab einem Nettowarenwert von 20 Euro an Bürobedarf erhält man eine Auswahl an Gratis Geschenken. Bei der Büromarkt Böttcher AG kann man Bürobedarf günstig online direkt vom Office aus einkaufen, aber auch telefonisch, per Fax oder Email Bürobedarf günstig bestellen. Der Bürobedarf wird günstig und schnell aus Thüringen mit dem Versender Transoflex, auch an abweichende Lieferadressen, geliefert. Außerdem kann man Bürobedarf für Kostenstellen mit individueller Budgetbegrenzung beziehen. Neben alltäglichem Bürobedarf wie Kopierpapier, Ordner, Aktenvernichter, Bodenschutzmatten, Magnettafel, Feuerlöscher, Namensschilder, findet man auch Bürobedarf von über 1000 namhaften Herstellern wie zum Beispiel Leitz, Herlitz, Zweckform, Casio, Durable und der Eigenmarke der Büromarkt Böttcher AG BB-Office. Das umfangreiche Sortiment an Bürobedarf umfasst außerdem Druckerpatronen, Tischrechner, Bürostühle und Chefsessel. Im Online-Shop stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte, Paypal, auf Rechnung, Bankeinzug und Sofortüberweisung zur Verfügung. Die Büromarkt Böttcher AG überzeugt mit erstklassigem Service rund um Bürobedarf günstig online von A-Z!