Eintritt FREI - Zahnarztpraxis im Löhr Center“ „Günstige Zähne-Made in Germany“ präsentiert sich an der Medizin Messe im Löhr Center am 5.u 6. Juni 09 in Koblenz!
(firmenpresse) - Informieren Sie sich ĂĽber die Qualifikationen Ihres Zahnarzt und ĂĽber Implantate!
Die jährlich wachsenden Besucherzahlen an dem Zahnärztestand, bestätigen die Nachfrage nach Informationen über Implantate, so PR-Beraterin Claudia Rehart (www.cr-marketing.de)
Am 5. und 6. Juni geben die Zahnärzte Thomas Stickel M.Sc., Joachim Braun und Dr. Alfred Blenk wieder bereitwillig Auskunft an alle Besucher.
Menschen werden oft über die Zähne, Lippen und das Gesicht in charakteristische Raster einsortiert. Verfärbungen, Fehlstellungen zu große Zahnzwischenräume oder ungünstiger Zahnfleischverlauf all diese kleinen Unregelmäßigkeiten stören einen harmonischen Gesichtsausdruck. Störende Elemente zu ermitteln und sie durch relevante Zahnästhetik optional auf einander abzustimmen sind Kernkompetenzen der Zahnärzte. Ziel ist es mit den nötigen Mitteln den Patienten ein sympathisches, attraktives und unbefangenes Lachen wiederzugeben.
An der Medizinmesse haben Sie die Möglichkeit sich unverbindlich Ihre Fragen beantworten zu lassen sowie dem Vortrag von Zahnarzt Thomas Stickel zu lauschen.
Das Konzept „Günstige Zähne - Made in Germany“ geht auf.
Hier gibt es „Zahnersatz zum Nulltarif“ bei Regelleistungen und(lückenlosem Bonusheft)mit „5 Jahren Garantie“. Das sind immerhin „drei Jahre“ mehr, als vom Gesetzgeber vorgesehen ist. Das bedeutet der Patient muss „nichts zuzahlen“ und erhält eine ausreichende, wirtschaftliche Grundversorgung. Erreicht wird dies durch „clever ausgetüftelte Logistik“ mit dem Partnerlabor und den Zulieferern, somit ist der „gesamte Zahnersatz“ aus Deutschland. Mit dem Partnerlabor und den Zulieferern sind günstige Preise für die anfallenden Laborausarbeitungen ausgehandelt. Die produzieren und kalkulieren durch die Masse effizienter, deshalb sind enorme Einsparungen möglich. Von diesen Kostenersparnissen profitieren die Patienten.
Besonderen Wert legt das Zahnarztteam auf die „Qualität“, daher nutzen sie „nur“ in Deutschland „zugelassene“ Zahnmedizinprodukte und hier produzierte Waren. So ist die Gewährleistung garantiert und es werden Arbeitsplätze in Deutschland gesichert.
Das Behandlungsspektrum umfasst neben der Implantologie, der ästhetischen Zahnheilkunde und hochwertigen Zahnersatz auch chirurgische Behandlungen etwa Parodontitisbehandlungen oder Weißheitszahnentfernungen. Auf Wunsch und bei Indikationsstellung sind ambulante Operationen durch Vollnarkose möglich. Im Bereich der Implantologie werden auf Grund der Einsparungen im Labor günstige Preise angeboten. Darüber hinaus ist die Vorsorge, wie etwa die Zahnreinigung und die Kinderzahnheilkunde ein Schwerpunkt. Besonders auf die „kleinen Patienten“ wird liebevoll und mit viel Geduld eingewirkt.
Die Zahnmedizin entwickelt sich zur 2-Klassen Medizin und Zähne werden zunehmend ein Statussymbol. Dieser Trend ist nicht stoppen - aber zumindest durch „günstigen Zahnersatz“ abzufedern. Viele Menschen trauen sich wegen der eventuellen Kosten „gar nicht“ mehr zum Zahnarzt.
Wir wollen den Menschen helfen wieder Zähne zu zeigen und ohne Hemmungen zu lachen, so einer der Zahnärzte Thomas Stickel, Master of Science in oral Implantologie.
Termine können unter Tel. 0 62 1- 91 54 30 vereinbart werden.
FĂĽr weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:
Claudia Rehart
PR/Marketing & Consulting
Vor der Höhe 45
63225 Langen/Frankfurt
Fon 0177 253 26 26
info(at)cr-marketing.de
www.cr-marketing.de
Firmenportrait:Wir sind seit 17 Jahren im Markt aktiv, Mitglied im Deutschen Presseverband und in unterschiedlichen Fachgesellschaften/Zentren als Pressesprecher projektbezogen eingesetzt. Zu den Hauptaufgaben gehören die Konzeption, Durchführung von PR / Marketing Konzepten, Kongresse,Pressekonferenzen, Pressemitteilungen (Redaktion), Erste Anlaufstelle für Journalisten, Auswahl von relevanten Medien, Interviews, Coaching,TV Programm Vorschläge und Realisation,Hörfunk Kampagnen, Online Auftritt. CI,CD Ausarbeitungen und Handbücher. Programmierung, Design, Produktion werden im Netzwerk ausgearbeitet und auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Je nach budget werden unterschiedliche Möglichkeiten flexibel empfohlen.
Akquisegespräche auf Vorstandsebene, Verhandlungen mit Marketingmanagern, Journalisten und Pressesprechern sind an der Tagesordnung.
Sprachen: Französisch/Englisch Grundkenntnisse: Spanisch/Italienisch/ Griechisch