(ots) - "Freu dich aufs Kochen" heißt das Motto
der neusten real,- Treueaktion, die am Montag, den 19. August,
bundesweit in allen real,- Märkten startet. Produkte bekannter Marken
werden immer beliebter und auch bei real,- Kunden steigt die
Nachfrage kontinuierlich. Um diesem Kundenwunsch nachzukommen, führt
das Unternehmen nicht nur zahlreiche starke Marken im Sortiment,
sondern kooperiert auch regelmäßig mit erfolgreichen
Markenherstellern für verschiedene Sonderaktionen. Nach beliebten
Firmen wie Zwilling konnte für die aktuelle Treueaktion mit Fissler
eine attraktive Marke gewonnen werden, die seit 165 Jahren weltweit
für hochwertiges Kochgeschirr steht. Angesprochen werden insbesondere
all jene Kunden, die mit Freude und Leidenschaft kochen. Im
Vordergrund steht das Erlebnis der Zubereitung - ob bei einem
geselligen Kochabend mit Freunden oder bei der schnellen,
vitaminreichen Küche für die ganze Familie. Für diese Momente bietet
Fissler durchdachte Töpfe, Pfannen, Schnellkochtöpfe, Woks, Bräter
und Küchenhelfer.
real,- baut Treueaktion weiter aus
Wie gewohnt erhalten Kunden pro fünf Euro Einkaufswert einen
Treuepunkt. Geändert hat sich allerdings das Sammelheft, in das die
jeweils 30 Punkte eingeklebt werden müssen. Für eine ansprechendere
und emotionalere Produktpräsentation wurde die Seitenzahl des
Standardsammelhefts von acht auf zehn Seiten erhöht. Außerdem werden
auf diesen Seiten -passend zu den Treueprämien - einige Rezepte zum
Kochen und Genießen vorgestellt. Die Erweiterung des Sammelhefts ist
nur ein Ergebnis der kontinuierlichen Weiterentwicklung der real,-
Treueprogramme in den vergangenen Jahren. Patrick Müller-Sarmiento,
real,- Geschäftsleiter Food- und Non-Food, kündigt weitere Maßnahmen
zur Unterstützung der Treueaktion an: "In unseren Märkten begrüßen
wir täglich eine Millionen Kunden, die bereits im Vorfeld über
verschiedenste Kommunikationskanäle von uns über die Fissler
Treueaktion informiert wurden. Dazu gehören beispielsweise mehrere
Werbeanstöße in unserem Handzettel, der wöchentlich an 25 Millionen
Haushalte verteilt wird, sowie eine gezielte Ansprache der relevanten
Zielgruppe über real,- Direktmailings. So erhalten 100.000
Premiumkunden ein XXL-Sammelheft, das neben zusätzlichen Rezepten
auch Produktempfehlungen, Pflegehinweise sowie eine Leseprobe des
Fissler KOCHLUST Magazins enthält." Einen weiteren Sammelanreiz
schafft real,- mit den bereits vorgedruckten sechs Treuepunkten, die
ausschließlich im XXL-Sammelheft zu finden sind.
Fissler-Kochevents im September
Als besonderes Highlight werden im September in 50 ausgewählten
real,- Märkten passend zum Motto "Freu dich aufs Kochen" Kochevents
mit professionellen Köchen der Marke Fissler stattfinden. Die
Fissler-Köche werden den ganzen Tag mit Hilfe der Treueprämien und
unter Einsatz von Produkten der real,- Eigenmarken leckere Gerichte
zubereiten. Die Kunden dürfen bei der Zubereitung zuschauen und
anschließend probieren. Außerdem werden im Rahmen der Treueaktion
zwei große Gewinnspiele veranstaltet, bei denen neben einer Teilnahme
an einer Fissler-Kochakademie auch ein Fiat 500 und
Fissler-Treueprodukte verlost werden.
Pressekontakt:
real,- SB-Warenhaus GmbH
Unternehmenskommunikation real,-
Reyerhütte 51, D-41065 Mönchengladbach
E-Mail: presse(at)real.de
Telefon: +49(0)2161 403-826
Telefax: +49(0)2161 403-270222