PresseKat - Bleckmann nimmt an der Dialogmesse b2d in Kalkar teil

Bleckmann nimmt an der Dialogmesse b2d in Kalkar teil

ID: 93125

Im Mittelpunkt stehen Virtualisierungslösungen

(firmenpresse) - Rees. Am 24./25. Juni findet die regionale Mittelstandsmesse „Business to Dialog“ b2d zum ersten Mal am Niederrhein statt. Und die Firma Bleckmann Informationssysteme ist dabei. Sie präsentiert in der Messehalle des Wunderlandes Kalkar, Griether Straße 110 – 120, ihr gesamtes Dienstleistungsangebot und nimmt sich an beiden Messetagen viel Zeit für ein Gespräch mit interessierten Fachbesuchern.

Schwerpunkt dabei ist das aktuelle Thema „Virtualisierungslösungen“, bei dem das Unternehmen auf die Durchführung zahlreicher Projekte unterschiedlicher Größe verweisen kann. Dabei wird die gesamte Dienstleistung wie Beratung, Lieferung, Montage, Inbetriebnahme, Schulung sowie die Projektdokumentation als Full-Service-Paket angeboten.

An Hand eines Blade-Centers des Partners Hewlett Packard erläutert Bleckmann Informationssysteme den Besuchern, wie sie ihre IT-Ressourcen effizienter nutzen können. Es fallen zudem weniger Kosten für neue Serverhardware an, und es wird eine ausfallsichere und leistungsfähige Speicher-Infrastruktur geschaffen, die die Energie- und Wartungskosten spürbar senkt.

Auf der b2d, die sich als Kontakt- und Akquisebörse für Unternehmen aus der Region und den Niederlanden versteht, beantworten die Bleckmann-Mitarbeiter auch Fragen rund um die gesamte Hard- und Software. Die Partner ELO (Dokumentenmanagement) und MESONIC (Business-Software, z.B. Warenwirtschaftssystem) sind ebenfalls vertreten.

Messebesucher sind am Mittwoch, 24. Juni, von 12 bis 19 Uhr und am Donnerstag, 25. Juni, von 10 bis 16 Uhr herzlich willkommen. Anmeldungen sind auf der Internetseite www.bleckmann.de zu tätigen. Kostenlose Eintrittskarten werden dann zugesandt.






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Kurzinfo: Hans - Gerd Bleckmann Informationssysteme GmbH & Co. KG
Bleckmann Informationssysteme wurde vor 17 Jahren von Hans-Gerd Bleckmann gegründet und erweiterte ständig sein Aufgabenspektrum. Die Hauptleistung besteht darin, für Unternehmen ein effizientes und sicheres Informationsmanagement zu etablieren. Angeboten werden Systemlösungen mit der passenden Hard- und Software sowie deren Vernetzung, Sicherheitskonzepte, die Konzeption und Programmierung von Webauftritten sowie entsprechende Schulungen und Supportleistungen. Standorte sind Rees-Bienen, Ulm und Stuttgart.




Leseranfragen:

Bleckmann Informattionssysteme GmbH & Co KG
Schulstr. 1a
46459 Rees-Bienen

fon 02851.96 30 - 0
fax 02851.96 30 54
info(at)bleckmann.de



PresseKontakt / Agentur:

GB-Marketingpraxis
Marketing, Text & Konzept
Vor dem Rheintor 15e
46459 Rees

02851.966 557
info(at)gb-marketingpraxis.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ihr virtueller Immobilienberater im Außendienst... www.my-next-home.de Verbraucherportal Geld-Magazin.de feiert einjähriges Bestehen
Bereitgestellt von Benutzer: reesi
Datum: 02.06.2009 - 10:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 93125
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gisela Behrendt
Stadt:

Rees


Telefon: 02851. 966 557

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.06.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 104 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bleckmann nimmt an der Dialogmesse b2d in Kalkar teil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GB-Marketingpraxis (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Text-Magazin für kleine Unternehmen jetzt online ...

Rees. Das Interesse an Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wächst auch in kleinen Unternehmen. Das hat Gisela Behrendt von der GB-Marketingpraxis in den letzten zwei Jahren an ihren Aufträgen gut ablesen können, wobei „Texte schreiben“ eindeu ...

Alle Meldungen von GB-Marketingpraxis