Die Pflegehilfe Deutschland reintegriert ihre Beratungsprozesse
(firmenpresse) - Die Startphase der Pflegehilfe ist geglückt. Nach rund einem halben Jahr der Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen Pflegehilfe SenioConsult GmbH und der S.M.S. - Schleinig Marketing Service GmbH aus Frankfurt übernimmt künftig die Pflegehilfe die Beratungsprozesse für seine Kunden hausintern.
Das geschaffene Fundament, der rasche Aufbau der Personalstruktur und die optimierten Prozessabläufe ermöglichen es weit schneller als erwartet, den sensiblen Bereich der Betreuungs- und Beratungsprozesse zurück in das eigene Haus zu nehmen und diese Kernkompetenz des Unternehmens weiter zu forcieren. Dies gaben die beiden Unternehmen in Frankfurt am Main bekannt.
Der ethikorientierte Business Process Outsourcing (BPO) Dienstleiter - S.M.S. GmbH - war maßgeblich an der Entwicklung des Personalmanagements sowie an der Prozessbearbeitung und -optimierung beteiligt. Für den erfolgreichen Markteintritt der Pflegehilfe lieferte S.M.S. als Inkubator kompetente Beratung in Planungs- und Entwicklungsfragen, im Marketing und in der PR sowie in der kontinuierlichen Umsetzung von Innovationen im gesamten Bereich des Customer Relationship Management (CRM).
Vertreter beider Unternehmen zeigten sich erfreut über die positive Entwicklung des Start-Up und äußerten ihre Absicht, die Zusammenarbeit über die Inkubationsphase hinaus erfolgreich zu gestalten. So steht insbesondere der Ausbau weiterer Vertriebsressourcen im strategischen Fokus beider Unternehmen.
Die Schleinig Marketing Service GmbH, Frankfurt/Main (S.M.S.) ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, das seit 15 Jahren im Bereich Dienstleistungen für qualitativ hochwertige Kundenbetreuung und leistungsstarke Prozessunterstützung tätig ist. Als Spezialist für Dienstleistungen im BPO (Business Process Outsourcing) liegt unser Fokus in der Übernahme von standardisierten Geschäftsprozessen bis hin zu mehrstufigen Unternehmensfunktionen als ausgelagerte Dienstleistungseinheit.
F. Alexander Kep (Marketing und Vertrieb)
Schleinig Marketing Service GmbH
Mainzer Landstraße 47
D-60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)700 – 999 333 66
E-Mail: info(at)sms-call.de
Internet: www.sms-call.de
F. Alexander Kep (Marketing und Vertrieb)
Schleinig Marketing Service GmbH
Mainzer Landstraße 47
D-60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)700 – 999 333 66
E-Mail: info(at)sms-call.de
Internet: www.sms-call.de