(ots) - Der 2. BankingCheck Award geht in die heiße Phase -
noch 4 Wochen können Kunden abstimmen.
Noch bis Ende September 2013 läuft der diesjährige BankingCheck
Award. An diesem können sich Banken, Anbieter und Versicherungen
beteiligen und Ihre Kunden zur Bewertung des Anbieters und deren
Finanzprodukte einladen.
Ãœber diesen Link gelangen Sie zur Aktion:
http://www.BankingCheck.de/bewerten
BankingCheck sucht außerdem zum 1. Mal die "Beste Bank" anhand der
zu bewertenden Kriterien Servicequalität und der bereitgestellten
Prozesse in folgenden Bereichen:
- Beste Direktbank
- Beste Regionalbank
- Bester Online-Broker
- Beste Versicherung
Und wie im letzten Jahr werden die "Besten Finanzprodukte" in den
9 Produktkategorien Tagesgeld, Festgeld, Girokonto, Depot,
Ratenkredit, Autokredit, Kreditkarte, Mietkaution und Baufinanzierung
ausgezeichnet. Zudem wird der Sonderpreis "Beste Kundentransparenz"
für die aktivste Bank / Anbieter verliehen.
Im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung mit Podiumsdiskussion am
10. Oktober 2013 in Berlin werden die Awards an die Gewinner-Banken
und -Anbieter feierlich überreicht. Für dieses Event wurde die PanAm
Lounge im 10. Stock des Haus 'Eden' am Kurfürstendamm ausgewählt. An
der Diskussion zum Thema "Wo bleiben die Innovationen in der
Finanzbranche?" beteiligen sich hochkarätige Vertreter der
Finanzbranche wie Herr Klaus Vehns - Generalmanager RaboDirect, Herr
Thomas Teuber - Bereichsleiter Internetbank DKB oder Herr Mark
Rüdiger von der Bundesdruckerei GmbH.
Derzeit nehmen bereits über 20 Banken und Anbieter aktiv an dem
BankingCheck Award teil - Tendenz steigend. Nutzen Sie die Chance und
laden Sie Ihre Kunden per Newsletter, Homepage oder Facebook zur
Bewertung ein! Werbemittel, Images und Texte stehen Ihnen natürlich
auch zur Verfügung - sprechen Sie uns an. Weitere Infos zum Award
finden Sie hier: http://www.bankingcheck.de/bankingcheck-award-2013
BankingCheck.de:
BankingCheck ist das Bewertungsportal für Banken und
Finanzprodukte. Seit 2011 können Nutzer alle Finanzprodukte anhand
objektiver Kriterien bewerten und kommentieren. Seit Juni 2013 können
Kunden auch ihre Bank / Anbieter und Versicherungen bewerten.
Pressekontakt:
Anika Böttcher
Online Marketing Manager
Tel: +49 30 257 408 60
Mail: anika(at)bankingcheck.de