(firmenpresse) - Offenburg - Der Online Blumenversender Valentins ist seit Anfang der Woche offizieller Partner von PAYBACK, Deutschlands größtem Bonusprogramm. Valentins setzt sich im Rahmen dieser Zusammenarbeit - neben der Gewinnung neuer Kunden - das Ziel die Kauffrequenz sowie die Wiederverkaufsrate zu steigern.
Durch die Kooperation mit PAYBACK, dem international führenden Multipartner-Loyaltyprogramm, kann Valentins seinen Kunden zukünftig einen maximalen Vorteil bieten. Die Integration von PAYBACK ist seit Anfang September auf valentins.de zu sehen. Zum Start der Partnerschaft profitieren Kunden von zusätzlichen Extrapunkten. Über 20 Millionen PAYBACK Kunden können somit ab der kommenden Woche bis zum 29. September 2013 beim Kauf von Blumen über valentins.de die fünffache Punktanzahl erhalten.
"Unser Fokus erweitert sich zunehmend um strategische Partnerschaften mit Online-Shops. Mit dem Online-Blumenversender Valentins konnten wir einen sehr erfahrenen und sympathischen Partner dieser Branche gewinnen. Als neuer Online Official Partner entscheidet Valentins frei über die Art und Höhe der Incentivierung. Sie können einzelne Kundengruppen individuell ansprechen und setzen mit unserer Multichannel-Marketingplattform jetzt eine echte Kundenbindungsstrategie um", so Dominik Dommick, PAYBACK Geschäftsführer.
"Durch die exklusive Kooperation mit einem so renommierten und starken Partner wie PAYBACK bieten wir unseren Kunden einen einzigartigen Mehrwert, der zu einer deutlich stärkeren Kundenbindung führen wird. Darüber hinaus haben wir einige neue Möglichkeiten identifiziert, um auch neue Kunden zu akquirieren", beschreibt Rüdiger Barth, Geschäftsführer von Valentins, die neue Partnerschaft.
Ãœber PAYBACK
PAYBACK ist das international führende Multipartner-Loyaltyprogramm und gleichzeitig eine der größten und leistungsfähigsten Marketingplattformen weltweit. In Deutschland können Kunden mit PAYBACK bei über 600 im Alltag relevanten Unternehmen Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. spenden. Im Jahr 2012 betrug der Wert der gesammelten Punkte 174 Mio. EUR, 95 Prozent davon wurden von den Kunden wieder eingelöst. Als Multichannel-Marketingplattform und "Trialogue Company" kommuniziert PAYBACK synchron über alle Kanäle: Offline, online und mobil - und verbindet dabei Reichweite optimal mit Personalisierung. Unternehmen haben die Möglichkeit, integrierte Kampagnen über alle verfügbaren Kanäle zu betreiben. Sie können ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit den relevanten Botschaften ansprechen und erzielen dadurch den größtmöglichen ROI.
Ãœber Valentins
Die Valentins GmbH mit Sitz in Mörfelden-Walldorf - ein Tochterunternehmen von Burda Direkt Services - betreibt mit www.valentins.de einen der führenden Online-Shops für Blumen und personalisierte Geschenke in Deutschland und Österreich. Die Sträuße sind handgebunden und werden bundesweit zum Wunschtermin exakt so ausgeliefert wie abgebildet. Valentins gewährt darauf eine 7-Tage-Frischegarantie. Zahlreiche Testurteile und Firmenkunden wie American Express, Avon, ERGO Direkt, Hewlett Packard, OTTO, Procter&Gamble, Siemens, T-Mobile, Toyota und TUI belegen die Zuverlässigkeit von Valentins.
Caroliene Götz
Direktor Marketing & PR
Burda Direkt Services GmbH
Tel +49 781 84 62 32
caroliene.goetz(at)burda.com