rlc | packaging group veredelt Nivea for Men: Hübsch, hübscher, Nivea
Hannover, 3. Juni 2009. Das COPACO-Mitglied rlc | packaging group lässt die Pflegeserie Nivea for Men im Verkaufsregal glänzend aussehen. Das frische Design der erfolgreichen Pflegemarke von Beiersdorf stammt aus der Veredelungsschmiede des Packaging-Partners vom Hamburger Bodycare-Unternehmen.
(firmenpresse) - Mit vollflächigem Druck von zweifach Deckweiß und der Veredelung durch Silber- und Glanzeffekten verhalf rlc zum eleganten P.O.S.-Auftritt der Männer-Moisturiser. Highlight ist eine Blindprägung, die den Packungen einen speziellen Lichteffekt verleiht. Durch den Einsatz einer neuen Stanztechnologie wird sie von rlc in einem Stanzdurchgang umgesetzt.
Die rlc | packaging group (Hannover, Berlin, Posen/Polen) ist neben der August Faller KG (Waldkirch, Binzen, Schopfheim, Großbeeren), der Karl Knauer KG (Biberach/Baden) und Limmatdruck/Zeiler (Spreitenbach, Köniz/Schweiz) Mitglied der mittelständischen Verpackungsallianz COPACO.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:PresseKontakt / Agentur:FAKTUM GmbH
Christiane Hilsmann
Telefon: +49 62 21 / 45 89-18
Fax: +49 62 21 / 45 89-89
E-Mail: ch.hilsmann(at)faktum-kommunikation.de
Bereitgestellt von Benutzer: faktum
Datum: 04.06.2009 - 15:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 93964
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christiane Hilsmann
Kategorie:
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
Abdruck frei. Beleg erbeten.
Diese Pressemitteilung wurde bisher
115 mal aufgerufen.
Ergebnis: Der Warzenentferner ist genauso leicht aus der standsicheren Verpackung zu entnehmen wie Pflaster und Beipackzettel. Grafik und Veredelung sind perfekt aufeinander abgestimmt, die Artworkkonzipierung erfolgte schnell und zuverlässig über ...
Die Antwortkarte kann durch eine Abreißlasche geöffnet und ohne Hilfsmittel wieder verschlossen werden. Durch die Falt- und Klebetechnik bleibt die Karte garantiert geschlossen. Um die Antwortdaten zu lesen, muss die Lasche zerstört werden. Unbefu ...
Die Unternehmen der Copaco-Gruppe haben diese Trends mitbegleitet und auch mitgestaltet. Geschäftsführer Karl-Reiner Müller blickt zurück: „In den letzten Jahren haben sich vor allem Convenience, Formgestaltung, Effekte und Funktionalität als ...