Ab sofort ist es möglich, über ContentCard 100 Tage-Premiummitgliedschaften bei ElitePartner zu beziehen. Der angeschlossene Fachhandel kann somit erstmals Prepaid-Mitgliedschaften für eine der größten deutschen Online-Partnervermittlungen verkaufen.
(firmenpresse) - ElitePartner ist der neueste Zugang im Produktportfolio der ContentCard AG. Für die aus der TV-Werbung bekannte Online-Partnervermittlung für Akademiker und Singles mit Niveau sind nun 100 Tage-Premiummitgliedschaften im angeschlossenen Fachhandel erhältlich. Damit baut ContentCard sein Angebot für Internetservices weiter aus und nimmt mit ElitePartner eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Partnervermittlungen in das Sortiment auf.
Mit der Premiummitgliedschaft erhalten Singles sofort mindestens 200 qualifizierte Partnervorschläge und unbegrenztes Kontaktrecht. ElitePartner hilft dabei, gezielt den richtigen Partner zu finden und ist die optimale Partnervermittlung für gebildete, kultivierte Singles. Jedes einzelne Profil wird selbstverständlich von Hand auf Niveau und Seriosität geprüft, damit Singles die beste Auswahl qualifizierter Partnervorschläge erhalten. Das wissenschaftliche ElitePartner-Matching ermittelt die Mitglieder mit der größten Übereinstimmung. ElitePartner wurde 2012 zur beliebtesten Partnervermittlung gewählt (Deutsches Institut für Service-Qualität, Mai 2012) und ist zudem die erste Online-Partnervermittlung mit TÜV-Auszeichnung.
Die ContentCard AG ist der führende Katalog für digitale Produkte aus allen Produktbereichen. Zu den Inhalten zählen mittlerweile die Bereiche Mobilfunk, Games, Software, Movies, eBooks und Entertainment.
Die ContentCard AG ist der führende und erfahrenste Distributor für digitale Produkte und Dienstleistungen. Als Erfinder von Content Malls bietet die ContentCard AG die optimale Produktpräsentationsmöglichkeit am Point of Sale. Mit der ContentCard®, der cleveren Verpackung für digitale Produkte, wird der Handel in die Lage versetzt, die Produkte der Anbieter virtuellen Contents weltweit flächendeckend zu vermarkten. Digitale Produkte wie Musik, Software oder Spielelizenzen werden so im Handel für den Endkunden greifbar. Seit 2004 arbeitet die ContentCard AG im fränkischen Baiersdorf an der Zukunftsvision für den Handel. Die Umfirmierung zur Aktiengesellschaft am 23.03.2012 ist Ausdruck der Fokussierung auf die weitere globale Expansion des Unternehmens, durch die eine Anbindung zu mehr als 310.000 POS in 18 Ländern geschaffen wurde.
Die ContentCard AG ist Teil der Brodos Unternehmensgruppe – einer der größten Distributoren für Mobilfunk in Deutschland mit rund 370 Mitarbeitern, einem Umsatz von ca. 223 Mio. Euro und einem 3.000m² umfassenden Distributions- und Logistikzentrum.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.contentcard.com.
Julian Häußler
Pressereferent
Erlanger Str. 9-13
91083 Baiersdorf
Tel.: 09133 6084-325
E-Mail: presse(at)contentcard.com