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BMC FootPrints Incident & Problem Manager

ID: 945481

(firmenpresse) - Ein Servicedesk ist laut Wikipedia die zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen innerhalb einer Organisationsstruktur und die Schnittstelle zwischen Kunden und umsetzenden Geschäftsprozessen. Der Servicedesk kann auch Kundendienst genannt werden. Dieser Kundenservice ist für Unternehmen sehr wichtig, da er einen großen Teil der Kundenzufriedenheit ausmacht.

Bestimmte IT-Lösungen wie Incident & Problem Manager haben zum Ziel einen qualitativ hochwertigen Kundenservice aufrecht zu erhalten. Der Service muss auch nach Vorfällen schnell wieder hergestellt werden und vor zukünftigen Vorfällen geschützt werden. Der BMC FootPrints Incident & Problem Manager dokumentiert Vorfälle sowie deren Lösungsprozesse und fasst sie in einem übersichtlichen Dashboard zusammen.

CK7 (www.ck7.de) ist Partner von BMC und vertreibt den Incident & Problem Manager entweder als einzelne IT-Lösung oder im Paket, der FootPrints Solutions. CK7 bietet seinen Kunden außerdem auch Schulungen und Webinare. Termine einsehen und Anmeldung ist auf der Homepage möglich.



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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das CK7 Team besteht aufrund seiner über zehn Jahren Erfahrung in Beratung, Entwicklung und Vertrieb von Softwarelösungen rund um die Themen IT-Service Management, Asset-Management und Helpdesk aus vielen verschiedenen Spezialisten. CK7 ist Partner des Markführers für IT-Management Lösungen BMC. Darüber hinaus programmieren und vertreiben die Spezialisten von CK7 Addons, technischen Support, sowie Consulting-Leistungen.



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Bereitgestellt von Benutzer: Burgmueller
Datum: 16.09.2013 - 14:57 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Burgmüller
Stadt:

51065 Köln


Telefon: +49 (0)173 777 00 60

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


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