PresseKat - Geschäftsprozesse bestmöglich unterstützen - Von der reinen Informationstechnik zur Kunden- und S

Geschäftsprozesse bestmöglich unterstützen - Von der reinen Informationstechnik zur Kunden- und Serviceorientierung

ID: 976422

(firmenpresse) - IT-Service-Management hilft dabei Geschäftsprozesse zu optimieren. IT-Organisationen können auf diese Weise kontinuierlich ihre Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit verbessern. Am Ende sollte dabei vor allem der Kunde profitieren. Immer mehr Unternehmen sehen sich damit konfrontiert ihre IT-Services stetig weiter ausbauen zu müssen, um einen langfristigen Erfolg zu gewährleisten. Gerade der Bereich der sogenannten Business Services sollte gründlich überwacht werden. Hierbei geht es um die für den Kunden sichtbaren IT-Services einer Unternehmung. Da hier von Branche zu Branche sowohl die Anforderungen sowie der Aufwand an ein gelungenes IT-Service-Management sehr unterschiedlich ausfallen können, ist es kaum möglich diesen Bereich ohne den Zukauf von entsprechender Software und von entsprechendem Know How adäquat abzudecken. Das Kölner Unternehmen CK7 GmbH (www.ck7.de) ist aus der Numara Software GmbH entstanden und vertreibt seit über zehn Jahren Software auf dem Gebiet des IT-Service-Managements. Durch Flexibilität und Praxisorientiertheit ist CK7 mit seinen Softwarelösungen in der Lage individuell auf Kundenbedürfnisse einzugehen und hat sich in der Branche einen Namen machen können. Dabei konzentriert sich das Unternehmen auf die Beratung und den Vertrieb von Produkten des Marktführers BMC im Bereich IT-Management-Solutions. Als Elite Partner und Approved Distributor von BMC Software kann CK7 dabei auf ein Produktportfolio zurückgreifen, das seit vielen Jahren in der Praxis etabliert ist und darüber hinaus auch durch sein Preis-/Leistungsverhältnis Pluspunkte beim Kunden sammelt. Faire Zusammenarbeit und Nachhaltigkeit stehen bei den Kölnern dabei an erster Stelle. Derzeit betreut das Unternehmen 500 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz und kann sich somit auch rein quantitativ auf einen hohen Erfahrungsschatz im Bereich IT-Service-Management zurückgreifen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Panda Cloud Antivirus: Neue Version 2.3 verfügbar / 100 % Erkennung im AV-Comparatives-Test Kithara auf der SPS/IPC/Drives 2013
Bereitgestellt von Benutzer: Alexander Horstmann
Datum: 07.11.2013 - 12:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 976422
Anzahl Zeichen: 1919

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Horstmann
Stadt:

Köln



Kategorie:

Computer & Technik


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Geschäftsprozesse bestmöglich unterstützen - Von der reinen Informationstechnik zur Kunden- und Serviceorientierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CK7 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

IT-Management-Software vor Ort erleben ...

Das Unternehmen vertreibt seit über zehn Jahren Software für IT-Management und bietet seinen Kunden technischen Support bei allen Fragen und Problemen an. Dass CK7 ein umfassendes Verständnis für die Anforderungen seiner Kunden hat, zeigt auch de ...

BMC FootPrints Incident & Problem Manager ...

Ein Servicedesk ist laut Wikipedia die zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen innerhalb einer Organisationsstruktur und die Schnittstelle zwischen Kunden und umsetzenden Geschäftsprozessen. Der Servicedesk kann auch Kundendienst genannt wer ...

Alle Meldungen von CK7 GmbH