Wechsel bei den Trade Marketing-Teams von Remington und Russell Hobbs
(PresseBox) - Noch vor ein paar Wochen präsentierten Remington und Russell Hobbs ihre Produktneuheiten auf der IFA, nun gibt es auch in Sachen Personal sowohl beim Haarstyling-Spezialisten als auch beim Haushaltsgerätehersteller Neuigkeiten.
So übernahm bei Russell Hobbs zum 1. Oktober Dirk Klingels (35) die Position des Trade Marketing Managers Russell Hobbs D-A-CH in den Kategorien Frühstück, Speisenzubereitung, Elektrisches Kochen & Bügeln. Klingels war zuvor bei Vodafone und in verschiedenen Marketing-Agenturen tätig. Unterstützt wird er von Maren Weber (23), die als Trade Marketing Trainee Russell Hobbs D-A-CH ein einjähriges Trainee-Programm im Unternehmen absolviert.
Neue Trade Marketing Managerin D-A-CH bei Remington für die Kategorien Haircare, Hair Accessories, Female Depilation ist ab sofort Alina Hassan (29). Sie kommt aus Saragossa/Spanien von Chocolates Lacasa, wo sie als Brand Managerin tätig war. Für die Kategorien Grooming & Shaving bleibt Andrea Becker (28) als Trade Marketing Managerin D-A-CH zuständig.
Die Gesamtverantwortung für Führung, Entwicklung und Steuerung der beiden Marken obliegt weiterhin Jochen Reining (36), Head of Trade Marketing Remington & Russell Hobbs D-A-CH.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.10.2013 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 957156
Anzahl Zeichen: 1270
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Wechsel bei den Trade Marketing-Teams von Remington und Russell Hobbs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Russell Hobbs Deutschland GmbH (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Die britischen Traditionsmarke pra?sentiert auf der IFA 2012 erstmals ihren neuen Markenauftritt. Ab sofort steht neben dem Design und der Technik noch mehr der Konsument und sein allta?gliches Leben in der Ku?che im Fokus. Dies wird auch durch den ...
Die glitzernden, zugleich satten und starken Farben von den Runways erreichen in der aktuellen Saison einen komplett neuen Level von Luxus. Der angesagte Metallic-Look unterstützt das und verleiht den Farben noch das gewisse Extra. Jungle Green von ...
Vor über 50 Jahren feierte der erste elektrische Wasserkocher K1 über Nacht seinen Welterfolg und viele Designpreise folgten. 1960 hat Russell Hobbs darauf aufbauend den K2 vorgestellt, der zum Übernachterfolg wurde und sich zum wahren Kultobjekt ...