Hamburg, Juni 2009 – Die TV-Moderatorin Frauke Ludowig ist das neue PR-Testimonial der Kaffeemarke Gala von Eduscho. Im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne „Die Gala Auszeit Academy“ steht das Thema „Stress reduzieren, bewusst leben und mit allen Sinnen genießen“. Die Journalistin, Redaktionsleiterin und Moderatorin von „Exclusiv“ und „Exclusiv Weekend“ erweist sich dabei als Idealbesetzung, denn die zweifache Mutter hat einen anstrengenden, zeitraubenden Job und ist ständig unterwegs – das Thema „Stress reduzieren“ ist ihr daher nicht fremd. Nicht zuletzt deshalb hat sie das Engagement von Gala von Eduscho für bewusste Auszeiten im Alltag sofort begeistert.
(firmenpresse) - Zusammen mit Susanne Preiss, einer der renommiertesten deutschen Trainerinnen für Stress-Management und Qi Gong, hat Gala von Eduscho ein Auszeit Coaching speziell für Frauen entwickelt. Andreas Engelmann, Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: „Mit Frauke Ludowig und Susanne Preiss haben wir das perfekte Team für die Repräsentation der „Gala Auszeit Academy“ gefunden. Sie passen hervorragend zur Marke Gala von Eduscho.“ Das innovative Coaching-Programm stützt sich auf vier Säulen: Entspannung, Bewegung, Atmung und Genuss. Auf sechs bundesweiten Events zeigt „Auszeit-Expertin“ Susanne Preiss in exklusiven Personal-Coachings, wie Frauen das Programm für sich umsetzen und damit zu mehr Gelassenheit und Kraft für den Alltag finden können. Für die Kreation der Kampagne zeichnet die Agentur komm.passion Hamburg GmbH verantwortlich.
Andreas Engelmann, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: (0 40) 63 87-2927, Fax: (0 40) 63 87-52927
E-Mail: andreas.engelmann(at)tchibo.de, Internet: www.tchibo.com
Stefan Klos, komm.passion Hamburg GmbH
Tel: (040) 42 32 40-54, Fax: (040) 42 32 40-42
E-Mail: stefan.klos(at)komm-passion.de