PresseKat - Endlich da: Die Pink Box Oktober

Endlich da: Die Pink Box Oktober

ID: 960451

(firmenpresse) - In der liebevoll verpackten Oktober-Box können sich beautybegeisterte Abonnenten auf eine extra Portion Pflege für die kalte Jahreszeit freuen. Neben ausgewählten Produkten für das Gesicht, wird auch dem Körper und den Nägeln besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Im Oktober erwartet den Kunden ein Gesichtstonic von Zartgefühl, eine Gesichtsmaske von Decléor oder ein Magic Serum von Uli Breiter. Die Haut bekommt ihre Streicheleinheiten von Marylin Bodylotion von Bernard of Hollywood, Argan Hautöl von Orient Argania oder Hautcreme mit tropischer Aloe Vera von Pond´s. Auch die Hände und Füße werden „winterfest“ gemacht und bekommen eine extra Portion Pflege mit HAND!SPA von Alessandro, Rosen- bzw. Feigen Handcreme von Baehr Beautyconcept, Pure Olive & Magnolia Hand Lotion von Victory & Bubbuls und Rosen Fußcreme von Pedibeahr. Der Colorama Nagellack von Maybelline oder der French Manicure Nagellack von Miss Sporty runden das Pflegeprogramm für die Hände und Füße ab. Unentbehrlich für den Herbst ist der 16 hr Lip Stain von NYC New York Color, Perfect 8h Stay Gloss von Astor oder der Raspberry Kiss von Treaclemoon.
Jede Beautyqueen erhält 5 für sie zusammengestellte Kosmetikprodukte und ein Magazin zum Schmökern – diesen Monat entweder eine ACTIVE LIFE oder die CLIVIA.
Alle, die die Pink Box noch nicht ausprobiert haben, können auf www.pinkbox.de die Box entdecken und bestellen. Ein Abonnement kostet monatlich nur 12,95 Euro (inkl. Versand) und ist jederzeit kündbar.


www.pinkbox.de – Beauty-Trends im Abonnement

Pressekontakt:
PRESS FACTORY GmbH / Karl-Marx-Allee 81 / D-10243 Berlin
Karoline MĂĽller / karoline.mueller(at)press-factory.de
Tel. +49 (0)30 28 87 90 07 / Fax +49 (0)30 28 87 90 03
www.press-factory.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ăśber Pink Box:
Die Anfang April 2012 gelaunchte Pink Box ist eine monatlich erscheinende und wunderschön verpackte Beauty-Box gefüllt mit fünf Kosmetik-Überraschungen aus den Bereichen Haare, Körper, Gesicht und Make-up und einem stets wechselnden hochwertigen Mode- oder Lifestylemagazin aus unterschiedlichen Verlagen. Das Beauty-Abonnement kostet monatlich 12,95 Euro (inkl. Versand) und ist jederzeit kündbar.
Ansprechen soll dieser Trendservice neugierige und trendbewusste Kosmetik-Fans. Die Pink Box hilft im Beauty-Dschungel, denn durch sie erhalten die Kundinnen Inspirationen und Anregungen aus der Welt der Kosmetik. Die Pink Box arbeitet mit einer Vielzahl interessanter Partner aus der Beauty-Branche zusammen. Dazu zählen bereits renommierte aber auch junge und aufstrebende, in jedem Fall jedoch qualitativ hochstehende Marken wie A-DERMA, ASTOR, agnès b., alessandro, Catherine, DECLÉOR, Diadermine, Fa, GARNIER, Labello, L’Oréal Paris, LUSH, Max Factor, NIVEA, Pantene Pro-V, proactive, SANTAVERDE, SHEER COVER, The Body Shop, WELEDA, WEN. Hinter pinkbox.de steht die RM Buch und Medien Vertrieb GmbH- ein Unternehmen der DirectGroup Germany.

Das perfekte Geschenk
Ob Muttertag oder Geburtstag - Die Pink Box ist auch das ideale Geschenk und lässt garantiert jedes weibliche Herz höher schlagen. Der Geschenkgutschein über drei, sechs oder zwölf Monate ist als pdf-Gutschein zum Download erhältlich und ist somit das perfekte Last-Minute-Geschenk für die Freundin, Schwester oder Mutter. Zudem können je nach Gutschein bis zu 15% gespart werden und das Beste: die verschenkten Pink Box Abonnements enden automatisch.

Ăśber die DirectGroup Germany:
Die DirectGroup Germany bündelt die deutschsprachigen Medienvertriebs-, Direktmarketing- und Servicegeschäfte der Bertelsmann AG mit mehr als zwei Millionen Kunden. Unter den Marken „Der Club Bertelsmann“ und „zeilenreich“ bietet die DirectGroup Germany Endkunden in Deutschland eine breite Medienauswahl an. In rund 200 Filialen deutschlandweit, im Katalog sowie in Online- und Mobile Shops überzeugt die DirectGroup Germany mit Auswahl, Service und Preisvorteil. Das Konzept lautet „ein Buch, zwei Preise“: Stammkunden erhalten auf ausgewählte Bücher einen Preisvorteil von bis zu 25 Prozent, alle anderen Kunden bezahlen den gebundenen Buchhandelspreis. In Österreich betreut die DirectGroup Germany unsere Kunden unter der Marke Donauland, in der Schweiz unter den Marken NSB – Neue Schweizer Bücherwelt und RobinBook. Darüber hinaus entwickelt die DirectGroup Germany auf Basis ihrer Direktmarketing-Kompetenz neue Produkte und Geschäftsmodelle im Endkunden-Markt – zum Beispiel den Lindt Chocoladen Club.
Die dritte Geschäftssäule der DirectGroup Germany ist das Angebot von Dienstleistungen – etwa von Nionex, dem IT-Dienstleister für individuelle Kommunikationslösungen im Internet.
Die DirectGroup Germany ist Teil der Club- und Direktmarketinggeschäfte der Bertelsmann AG.


www.pinkbox.de – Beauty-Trends im Abonnement



drucken  als PDF  an Freund senden  Düsseldorf ist „Stadt der Zahnseide“ Wenn die Jeans nach den Wiesn kneift…
Bereitgestellt von Benutzer: JuliaMihok
Datum: 11.10.2013 - 10:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 960451
Anzahl Zeichen: 1818

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Beauty & Körperpflege


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Endlich da: Die Pink Box Oktober"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Press Factory (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

„AND THE OSCAR GOES TO… - BIKINI BERLIN!“ ...

Am Freitag, den 18. September 2015, wurde im Rahmen einer festlichen Gala im Ritz Carlton Berlin der FIABCI Prix d’Excellence Germany 2015, vom Wall Street Journal als „The Oscars of the Property World“ bezeichnet, feierlich verliehen. In der K ...

Alle Meldungen von Press Factory