(PresseBox) - 10.2013 - Voycer, der Münchener Software as a Service Provider für Social Media Onsite Lösungen hat auf den White Bull Summits den Bully Award 2013 in der Kategorie "Young Bulls" erhalten. Mit diesem Award zeichnet die White Bull-Jury Europas aufstrebende Unternehmen in den Bereichen Technologie, Medien und Telekommunikation (TMT) aus.
Unter dem Slogan "Champions of European Innovation" findet das jährliche Summit von White Bull statt, zu dem die 60 vielversprechendsten Unternehmen in den Bereichen Technologie, Medien und Telekommunikation Europas geladen und für die Awards nominiert werden. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird der Bully Award in den drei Kategorien Yearling, Young Bulls und Longhorns, je nach Reife der Unternehmensentwicklung, verliehen.
Die Awardträger werden von einer hochkarätigen Fachjury aus hunderten Bewerbern aus dem gesamten europäischen Raum gewählt. Die Voycer AG konnte dabei mit ihrem hohen Innovationsgrad und einer fundierten Marktstrategie überzeugen und bringt damit einen von 3 Bully Awards, die nach Deutschland gingen, nach Hause.
"Die Bully Award Gewinner 2013 wurden auf Grund ihrer Innovationen und herausragender Stellung im TMT Sektor ausgewählt. Sie sind Vorreiter in Ihrem Gebiet mit vielversprechenden Businessmodellen und Marktstrategien, angetrieben durch ein tiefes Verständnis der Kundenbedürfnisse und technischer Lösungen. In diesem Jahr gab es einen unglaublich starken Wettbewerb, dies zeigte deutlich die Innovationskraft Europas," sagt Farley Duvall, Gründer und Vorsitzender des White Bull Summits.
"Wir sind stolz den Bully Award gewonnen zu haben und nehmen diese Anerkennung als Ansporn unsere Strategie weiterhin auf Innovative Technogien auszurichten. Dieser Preis beweist einmal mehr, dass wir mit unseren Produkten und Ideen auf dem richtigen Weg sind und uns bereits jetzt zu den Top Tech Unternehmen Europas zählen dürfen." freut sich Michael Nenninger, CEO und Co-Founder der Voycer AG.
Die Voycer AG (www.voycer.com) ist ein Anbieter für innovative Social Media-Technologien. Kern der Technologien sind Social Votings, die Konsumenten die Möglichkeiten bieten, ihrer Stimme mehr Gewicht zu verleihen. Für unterschiedliche Social Media Anforderungen werden SaaS-Lösungen entwickelt, die auf Portalen, Websites, oder Shops eingebunden werden können. Mitte 2011 wurde die Social Shopping-Lösung BestCHOICE auf den Markt gebracht, die Community-Lösung, SocialVOYCE wurde Ende 2012 gelauncht.
Die Voycer AG (www.voycer.com) ist ein Anbieter für innovative Social Media-Technologien. Kern der Technologien sind Social Votings, die Konsumenten die Möglichkeiten bieten, ihrer Stimme mehr Gewicht zu verleihen. Für unterschiedliche Social Media Anforderungen werden SaaS-Lösungen entwickelt, die auf Portalen, Websites, oder Shops eingebunden werden können. Mitte 2011 wurde die Social Shopping-Lösung BestCHOICE auf den Markt gebracht, die Community-Lösung, SocialVOYCE wurde Ende 2012 gelauncht.