PresseKat - adscale ergänzt Portfolio um Fly Ad / Layer-Format sorgt für Aufmerksamkeit im Weihnachtsgeschäft

adscale ergänzt Portfolio um Fly Ad / Layer-Format sorgt für Aufmerksamkeit im Weihnachtsgeschäft

ID: 969908

Neues Sonderwerbeformat

(firmenpresse) - München, 28. Oktober 2013. Ab sofort ist das "Fly Ad" bei adscale buchbar und erweitert damit das Portfolio an Sonderwerbemitteln von Deutschlands führendem Online-Werbemarktplatz. Als animierter Layer ist die Sonderwerbeform in ihrer Größe und Animationsrichtung variabel. So könnte etwa ein kreisendes Flugzeug zu einem Kurzurlaub einladen oder das Wunschauto am Bildschirmrand entlang fahren. Durch diesen kreativen Spielraum und die aufmerksamkeitsstarke Platzierung eignet sich das Fly Ad vor allem für Branding-Kampagnen, die gerade in der Vorweihnachtszeit deutlich anziehen werden.

"Gerade im werbestarken vierten Quartal geht es für Advertiser darum maximale Aufmerksamkeit und damit maximale Umsätze für ihre Marken und Produkte zu erzielen. Das Fly Ad kann diese Ziele durch seine Flexibilität und die prominente Platzierung unterstützen", sagt Matthias Pantke, Sprecher der Geschäftsführung bei adscale.

Das Fly Ad ergänzt das Portfolio des Marktplatzes, der mittlerweile 13 verschiedene Sonderwerbeformen sowie verschiedene IAB-Standardformate und Video Ads anbietet.
Zur effektiven Steuerung der Werbekampagne können Werbekunden das Fly Ad gezielt in ausgewählten Themenchannels buchen und mit Targeting-Optionen sowie einem Frequency-Capping versehen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber adscale:
adscale ist der führende Marktplatz für digitale Werbung in Deutschland. Das Unternehmen der Ströer Digital Gruppe bietet Werbungtreibenden und Webseiteninhabern einen transparenten und reichweitenstarken Handelsplatz für digitale Werbeflächen - von klassischen Displaywerbemitteln und Sonderwerbeformen über Video Advertising bis hin zu Mobile. Durch Kooperationen mit namhaften AGOF-Vermarktern, die Zusammenarbeit mit allen großen Mediaagenturen sowie Direktkunden und Third-Party-Anbietern kombiniert adscale eine hohe Reichweite mit Qualität. Darüber hinaus profitieren die Geschäftspartner des Unternehmens von verschiedenen Optimierungstechnologien (Targeting, Real-Time-Bidding) und einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Das adscale-Portfolio umfasst rund 5.000 Webseiten und erreicht 77,3 Prozent der deutschen Internetnutzer bzw. 44,9 Millionen Unique Visitors (comScore, September 2013) mit Online-Displaywerbung. Die Geschäfte führen Matthias Pantke (Sprecher) und Stephan Kern. Mehr Informationen unter www.adscale.de.



PresseKontakt / Agentur:

Christina Pflügler
adscale GmbH
T: 089/ 330 668 10 - 620
presse(at)adscale.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Joomag – ein Dokumentennetzwerk für alle Fälle Der Weihnachtsmann hat einen Namen: Michael Hassinger
Bereitgestellt von Benutzer: cocodibu
Datum: 28.10.2013 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 969908
Anzahl Zeichen: 1339

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"adscale ergänzt Portfolio um Fly Ad / Layer-Format sorgt für Aufmerksamkeit im Weihnachtsgeschäft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

adscale (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Analyse der gefragtesten Werbeformen im RTB-Marktplatz ...

München, 18. April 2013. Keine andere Displayfläche wird über Real-Time-Bidding (RTB) so stark nachgefragt wie das großflächige Leaderboard. Dies ergibt eine Analyse von adscale, dem führenden Marktplatz für digitale Werbung in Deutschland. Ba ...

Ausbau des Marktplatzes um Real-Time-Bidding ...

München, 7. Mai 2012. adscale, Deutschlands führender Marktplatz für Onlinewerbung, erweitert sein Marktplatz-Modell um eine weitere Komponente: Advertiser und Publisher haben ab sofort die Möglichkeit, Ad Impressions zusätzlich zum klassischen ...

Alle Meldungen von adscale