PresseKat - Fußball-Weltmeisterschaft 2014 für Ihre Werbung nutzen!

Fußball-Weltmeisterschaft 2014 für Ihre Werbung nutzen!

ID: 972946

Loben Sie einen Rabatt , eine Kaufpreisrückerstattung oder ein spektakuläres Versprechen („Wir werfen 100.000 € vom Kirchturm!“) für den Fall aus, dass Deutschland im Sommer 2014 Weltmeister wird! Tritt diese einfache und sehr gut zu kommunizierende Bedingung ein, kommt der Promotion-SCHIRM® für die Kosten auf. Die Kosten der Absicherung sind dabei erstaunlich niedrig.

(firmenpresse) - Da viele Kunden im Vorhinein nicht genau das Volumen des abzusichernden Umsatzes absehen können, bietet ThePowerBehindPromotions eine kundenfreundliche flexible Regelung an:
Der garantiert zu erwartende Umsatz wird sofort zum BestPreis abgesichert und zugleich erhält der Kunde die Garantie, bis zu einem definierten Zeitpunkt knapp vor der WM weitere Deckung zum selben Preis nachkaufen zu können. So ist es möglich, die Deckung exakt auf den jeweiligen Bedarf einzustellen und keinen Cent zu verschenken.
Kommt es dem Kunden mehr darauf an, seine Promotion womöglich bis in das Turnier hinein zu erstrecken, so geht auch das; allerdings muss das Deckungsvolumen vor Turnierbeginn festgelegt werden. Beispiel: Bieten Sie Ihren Kunden eine (Teil-)Rückerstattung des Kaufpreises für alle Käufe z.B. bis zum Abschluss der Gruppenphase an. Zu diesem Zeitpunkt sind die üblichen WM-Promotions im Markt längst abgeschlossen, so dass allein Ihnen die gesamte Aufmerksamkeit zufällt.

Selbstverständlich sind viele Bedingungen rund um die WM für Promotionzwecke nutzbar:
- Deutschland schießt mindestens x Tore
- Deutschland schießt x Finaltore
- Deutschland gewinnt ein Vorrundenspiel mit x Toren Differenz



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ThePowerBehindPromotions mit Sitz in Bleckede im Biosphärenreservat Niedersächsische Elbtalaue konzipiert innovative Promotions mit einer beliebigen Gewinnwahrscheinlichkeit, sichert mit dem markenrechtlich geschützten Promotion-SCHIRM® die Gewinne ab und übernimmt europaweit u.a. das Risiko von Rabatt-, Zugabe- und Geld-zurück-Aktionen. Da die Risikosumme bei großen Promotions durchaus im zwei- oder gar dreistelligen Millionenbereich liegen kann, ist das Unternehmen in jedem Einzelfall über partnerschaftlich verbundene international operierende Risikoträger und Versicherungen vollständig abgesichert.



Leseranfragen:

ThePowerBehindPromotions GmbH & Co.KG
Großer Marschweg 1
21354 Bleckede
Tel. 05852/9515810
Fax 05852/9515811
thepowerbehindpromotions(at)gmx.de
http://www.sport-promotions.de
http://www.thepowerbehindpromotions.de



drucken  als PDF  an Freund senden  VfL Wolfsburg-Presseservice: Marcel Schäfer verlängert bis 2017 / Rekordspieler bleibt auch über die aktive Karriere hinaus beim VfL Spitzenspiel in England: FC Arsenal - FC Liverpool am Samstag live und exklusiv bei Sky / Außerdem: Newcastle - Chelsea, Everton - Tottenham und das walisische Derby Cardiff - Swansea
Bereitgestellt von Benutzer: thepowerbehindpromotions
Datum: 01.11.2013 - 10:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 972946
Anzahl Zeichen: 1640

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Fussball


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.11.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fußball-Weltmeisterschaft 2014 für Ihre Werbung nutzen!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ThePowerBehindPromotions GmbH & Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

100 neue Promotion-Ideen mit Gewinnspiel-Versicherung ...

Während einerseits spektakuläre Auslobungen erforderlich sind, um in umkämpften Märkten überhaupt Awareness zu erzielen, ist die Finanzierung hochwertiger Preise für viele Budgets illusorisch. Erfahrene Marketiers und Agenturen greifen daher au ...

Sechs Autohäuser spielen sechs neue VW-Modelle aus ...

In sechs Autohäusern der Kette konnten die Besucher versuchen, durch Eingabe eines Codes ihrer Wahl einen gläsernen Tresor zu knacken, in dem ein Autoschlüssel ausgestellt war, der zu einem nagelneuen, reich ausgestatteten Golf gehörte. Wer den r ...

Alle Meldungen von ThePowerBehindPromotions GmbH & Co.KG