Mahlow, 21.Juni 2009. Mit dem CRM-Kontaktmanager 5 präsentiert Sumerasoft ihre neueste CRM-Software-Version. Die neue Lösung des Teams fokussiert sich auf das Erstellen flexibler und komfortabler Kundenhistorien und fördert die intensivere Pflege von Kundenbeziehungen.
(firmenpresse) - Der branchenneutrale CRM-Softwarehersteller Sumerasoft hat mit der Version 5 flexible Aktionstypen eingeführt. Suzann Sumera: "Die starren, vordefinierten Aktionstypen passten nicht immer zur Arbeitsstruktur unserer Kunden. Jetzt haben wir eine Lösung geschaffen, mit der der Kunde seine Aktionstypen selbst bestimmen kann. So kann z.B. der Arzt seine 'Diagnose' und der Gutacher sein 'Gutachten' definieren." Des Weiteren wurde ein POP3-Client integriert, so dass mit dem Kontaktmanager 5 E-Mails direkt vom E-Mail Server abgerufen werden können.
Neu ist auch die erweiterte Erinnerungsfunktion in der Professional-Edition. In regelmäßigen Zeitabständen kann man sich an bestimmte Ereignisse zum Kunden, Kontakt oder Projekt erinnern lassen. Suzann Sumera: "Momentan ist intensive Kundepflege wichtiger denn je. Die erweiterten Erinnerungen helfen, wichtige Kundenbeziehungen auf einem entspannten Level zu halten."
Auch die Anwenderfreundlichkeit wurde verbessert. So wurden Symbole mit mehr Kontrast für mehr Augenfreundlichkeit eingepflegt. Bereits der Aktion hinterlegte Dokumente stehen für einen direkten E-Mail-Versand zur Verfügung. In den Aktionen werden alle Firmen/Kontakt relevanten Telefon-/Fax-/E-Mail-Daten zur einfachen Auswahl aufgelistet. Die Schnellsuche merkt sich alle bereits getätigten Suchbegriffe. Datenimporte können von authentifizierten Benutzern rückgängig gemacht werden.
Mit den bereits in der Vorabveröffentlichung enthaltenen Funktionen der Versionen 4.2 und 4.1 bietet der Kontaktmanager 5 ein umfassendes Paket an interessanten neuen Funktionen.
Der CRM-Kontaktmanager 5 ist in zwei Editionen erhältlich: Die Professional-Edition ist ab 379 EUR, die Basic Ausführung, speziell für kleinere Unternehmen, ist ab 169 EUR je Lizenz erhältlich. Zusätzlich kann der optionale Außendienst-Abgleich für 195 EUR bzw. 119 EUR pro Lizenz erworben werden.
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Im Internet steht eine 30-Tage-Testversion zur Verfügung, die sich kostenfrei herunterladen und auf dem eigenen Rechner ausprobieren lässt.
Sumerasoft bietet Softwarelösungen, die die Geschäftsprozesse kleiner und mittelständischer Unternehmen unterstützen. Die Kernkompetenz liegt hierbei auf der Customer Relationship Management Software, dem Sumerasoft CRM-Kontaktmanager.
Als moderner Dienstleister stellt Sumerasoft stets die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund. Kompetente Beratung und ausgezeichnete Produktqualität haben deshalb oberste Priorität.
Mit der erfolgreichen Produkteinführung des Sumerasoft CRM-Kontaktmanager im Jahr 2005 bietet Sumerasoft ein Komplettpaket für erfolgreiche CRM-Kundenverwaltung an. Die Vertriebs- und Serviceaktivitäten erschließen sich auf den gesamten deutschsprachigen Raum.
Weitere Informationen finden Sie auf www.sumerasoft.de
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