PresseKat - Nonprofit-PR bedeutet nicht „non-professionell“

Nonprofit-PR bedeutet nicht „non-professionell“

ID: 97451

Berlin: Die school for communication and management (scm) bietet am 30. Oktober 2009 in Berlin mit dem eintägigen Seminar “PR für die gute Sache – Nonprofit-PR“ die Möglichkeit, die notwendigen Rahmenbedingungen für eine gute Nonprofit-PR zu schaffen.

(firmenpresse) - Die Teilnehmer erfahren, welche Zielgruppen sie mit welchen Kommunikationsmitteln erreichen, wie sie erfolgreich formulieren und ihre Organisation in den Medien darstellen. Dabei zeigt der Referent Ulrich Brömmling, wie auch mit kleinem Budget eine erfolgreiche Pressearbeit möglich ist. Das Seminar richtet sich insbesondere an Mitarbeiter und Gremienmitglieder, für Kommunikation verantwortliche Angestellte und Ehrenamtliche aus Vereinen, Stiftungen, Verbänden, Gemeinden, Bürgerinitiativen und gemeinnützigen Projekten. Im Interview mit management-radio.de steht Ulrich Brömmling Rede und Antwort zum Thema Nonprofit-PR (www.kommunikationsmanagement.podspot.de/post/kommunikationsmanagement-stiftungskommunikation/).

Ausführliche Informationen zu dem Seminarablauf und Details finden Sie online unter www.scmonline.de/?q=nonprofit-pr



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die school for communication and management (scm) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.










PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Susanne Kretschmer
Telefon 030 4798789
Fax 030 47989800
susanne.kretschmer(at)scmonline.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr Geld für die berufliche Weiterbildung: Aktuelle Fördermöglichkeiten im Überblick Durch Marketing-Weiterbildung bei der IcosAkademie holte sich Gudrun Mödl gewinnbringende Anreize für Ihre Schreinerei
Bereitgestellt von Benutzer: scm
Datum: 23.06.2009 - 11:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 97451
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Kretschmer
Stadt:

Berlin


Telefon: 0304798789

Kategorie:

Vertriebsschulungen


Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.06.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 73 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nonprofit-PR bedeutet nicht „non-professionell“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

scm - school for communication and management (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Launch der Website www.eins-content-marketing.de ...

Die Website bietet mit ihren Rubriken Weiterbildung, Blog, Publikationen und Dienstleister ein breites Spektrum zum Thema. Außerdem ist noch eine Jobbörse geplant. Grafisch und thematisch ist sie angelehnt an das Fachmagazin „1 – Content Market ...

Alle Meldungen von scm - school for communication and management