Der Herbst bricht aktuell mit ziemlicher Härte und vor allem Kälte über das Land herein. Die richtige Zeit für fürsorgliche und modebewusste Eltern ihren Kleinen einen neuen und wärmenden Look zu verpassen.
(firmenpresse) - Um Erkrankungen so gut es geht vorzubeugen und vor eisigem Wind zu schützen ist z.B. ein neuer Schal sinnvoll. Oder, wenn es einmal mehr nasskalt von oben herab regnet, eine neue Mütze. Besonders angesagt ist bei Mädchen hier gerade die „MaxiMO Girls Strick-Mütze“. Sie besteht aus reiner Baumwolle und hält somit zuverlässig Ohren und Kopf warm. Außerdem ist das poppige Design und die bunte Farbpalette dieses Kopfwärmers ein echter Hingucker. Das könnte sicher auch die Jungs neidisch machen, wenn für sie nicht eine ebenso große Auswahl von Markenartikeln bereit stehen würde. So wird die neue Jungenlinie „Scotch Shrunk“ des beliebten Herstellers „Scotch-Soda“ Boys mit Sicherheit begeistern. Hier gibt es u.a. die lässige Jeans „Mercer“ neu im Sortiment. Sie ist eng geschnitten und ihr lässiger Denim-Look mit Trageknittern und leicht aufgehellten Partien weiß augenscheinlich zu bestechen. Damit man als Elternteil nicht unnötig Sturm und Regen in der Fußgängerzone trotzen muss und die Kinder sich trotzdem über einen neuen Look freuen dürfen, gibt es mittlerweile die Möglichkeit Markenware im Internet zu bestellen. Ganz einfach und bequem kann man vom gut geheizten, trocknen Wohnzimmer aus z.B. im Onlineshop des Unternehmens Pupidoo Kindermoden (http://www.pupidoo-kindermoden.de) alle oben genannten Artikel bestellen. Dort gibt es außerdem Markenware anderer angesagter Labels, wie z.B. „Vingino“ oder „Protest“. Da 50 Euro dann schnell und mit Freude investiert sind, erfolgt der Versand innerhalb Deutschlands garantiert versandkostenfrei.