PresseKat - Eventplanung

Eventplanung

ID: 980143

(PresseBox) - Veranstaltungen müssen geplant sein. Auch oder gerade Vereins- oder Firmenfeierlichkeiten. Dann damit stellt man sich ja auch in der Öffentlichkeit dar. Es kann sich hier um einen Messeauftritt, einen Feldtag, einen Tag der offenen Tür, einen Schausonntag, eine Ausstellung oder eine Gewerbeveranstaltung handeln.
Wie plane ich eine solche Veranstaltung?
Was muss ich bzgl. meiner Veranstaltung beachten?
Wer kümmert sich um den Ablauf während ich mich als Gastgeber um's Repräsentieren kümmere?
Fragen, die gerade bei Unternehmen, die über keine eigene Marketing- und PR-Abteilung verfügen, durchaus von Relevanz ist. Unterstützung und Hilfe bei einer zielgenauen Planung kann hier sehr hilfreich sein.
Informationen für Sie, gepaart mit möglichen passenden Dienstleistern und Anbietern, können Sie auf dieser Seite finden.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Programm des Frankfurter Entwicklertages veröffentlicht Informationsmanagement als strategische Erfolgsposition im Unternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.11.2013 - 14:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 980143
Anzahl Zeichen: 922

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Baar-Ebenhausen



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eventplanung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KREATIVE WORTE - Kommunikationsagentur Ramona Schittenhelm (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

AIDA als wichtiger Bestandteil eines guten Werbetextes ...

Vier Begriffe, auf die Werbetexte basieren und sich die Autoren beim Textaufbau orientieren sollten. Im Gegensatz zum Informationstext heißt es hier nämlich, von Beginn an das Interesse des Lesers zu wecken. Aufmerksamkeit für das Produkt holen h ...

Werbung und PR - ist das nicht das Gleiche? ...

Wer unternehmerisch tätig ist oder im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht, der macht sich letztlich auch darüber im Detail Gedanken, wie und wie man diese öffentliche Wahrnehmung bestmöglich steuern kann. Gerade für Unternehmen oder Verbände ...

Theorie und Praxis müssen zusammen passen ...

Theoretische Kenntnisse alleine helfen im Kommunikationsfeld ebenso wenig, wie Praxiswissen ohne die notwendigen Hintergründe. Bei Kreative Worte erhalten Sie beides. Denn das Unternehmen basiert auf ein entsprechendes Wissen. Die inhabergeführte ...

Alle Meldungen von KREATIVE WORTE - Kommunikationsagentur Ramona Schittenhelm