PresseKat - Volltreffer / Spiel der Legenden bei n-tv erzielt Marktanteil von 2,0 Prozent

Volltreffer / Spiel der Legenden bei n-tv erzielt Marktanteil von 2,0 Prozent

ID: 982134

(ots) - Gestern war es soweit: Beim Gründungsspiel der
Vereinigung "Deutsche Fußballlegenden e.V." im Kölner
RheinEnergieStadion trafen deutsche Fußballlegenden wie Lothar
Matthäus, Torsten Frings, Ulf Kirsten und Mario Basler auf eine
internationale Weltauswahl, bei der unter anderem Jean Marie Pfaff,
Mark van Bommel und Toni Polster aufliefen. Der Nachrichtensender
n-tv übertrug die unterhaltsame Partie ab 15.30 Uhr live und erzielte
damit sehr gute Marktanteile. Die erste Halbzeit des Spiels lockte
250.000 Fußballfans vor den Bildschirm und erreichte einen
Marktanteil von 2,0 Prozent (MA 14-59: 1,7 %). Die zweite Halbzeit
verfolgten dann sogar 300.000 Zuschauer (MA: 2,0 % / MA 14-59: 1,4
%). Insgesamt schalteten zwischen 15 und 17 Uhr bis zu 780.000
Zuschauer n-tv ein.

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / DAP TV Scope / MG RTL
Medienforschung / Stand: 17.11.2013



Pressekontakt:
n-tv Pressestelle
Tel.: 0221/45631330
E-Mail: kommunikation(at)n-tv.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Statements von Bundestrainer Joachim Löw im Exklusivinterview mit der ARD Sportschau Dilara Yildiz gewinnt internationalen Z1 Muay Thai World Challange 2013 in Malaysia
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.11.2013 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 982134
Anzahl Zeichen: 1121

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Sport



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Volltreffer / Spiel der Legenden bei n-tv erzielt Marktanteil von 2,0 Prozent"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

n-tv: 1,0 Prozent Marktanteil im September ...

Im September erreicht n-tv einen Marktanteil von 1,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Beim Gesamtpublikum liegt der Marktanteil bei 0,9 Prozent. Besonders mit seinen Live-Strecken punktete n-tv bei den Zuschauern: Die Live-Übertragung de ...

1.11.2010: Thementag Energie bei n-tv ...

Der 1. November 2010 steht bei n-tv ganz im Zeichen der Energie. Der Nachrichtensender präsentiert rund ein Dutzend Reportagen sowie einen "Ratgeber- Hightech" zur Zukunft der Stromerzeugung und erneuerbarer Energien. Egal ob wir an ...

Alle Meldungen von n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH