PresseKat - SEEBURGER-Kundentag 2013 – ein voller Erfolg

SEEBURGER-Kundentag 2013 – ein voller Erfolg

ID: 988489

(firmenpresse) - Bretten, 5. November 2013 – Zum ersten Kundentag am 9. Oktober 2013 begrüßte Bernd Seeburger, CEO der SEEBURGER AG, über 130 Kunden in der vollbesetzten Buhlschen Mühle in Ettlingen.

Er beleuchtete IT-Trends und zeigte mittels aktueller Kundenprojekte die Antworten seines Unternehmens auf diese Trends auf. Die Teilnehmer waren eingeladen, sich entsprechend ihrer Interessensschwerpunkte in Break-Out-Sessions über Projekte und Lösungen zu informieren und auszutauschen. Auf großes Interesse bei den SAP-Anwendern, IT-Experten und IT-Managern stießen dabei die zahlreichen Vorträge von Kunden, die ausführliche Einblicke in deren Projekte gewährten und den Besuchern umfassend Möglichkeit zu Fragen und Diskussion boten. Die Vortragsthemen deckten sich mit eigenen Aufgabenstellungen der Besucher. So wurden wertvolle Anregungen über künftige Anforderungen mit nach Hause genommen.

„Wir sind mit unserem Kundentag sehr zufrieden“, erklärt CEO Bernd Seeburger. „Wir haben unser Ziel erreicht, unseren Kunden in angenehmer Atmosphäre ausgiebig die Möglichkeit zu geben, Kontakte zu knüpfen, sich branchenübergreifend auszutauschen, Erfahrungen zu teilen, miteinander zu diskutieren und sich gegenseitig zu inspirieren. Wir werden solche Kundentage künftig auch weiterhin veranstalten.“

Auch das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv. Viele lobten die Veranstaltung als sehr gelungen und informativ (hier ein Auszug):

„Richtig gut investierte Zeit! Interessante Vorträge und kompetente Ansprechpartner! Konnte Ideen und Anregungen für uns mitnehmen! Dankeschön! Großes Lob auch an die einwandfreie Organisation und die gute Bewirtung!“

„Eine sehr gelungene Veranstaltung mit interessanten und informativen Vorträgen aus der Praxis.“

„Super Event zum Kontakte knüpfen und Erfahrungsaustausch. Ich komme gerne wieder!“

„Es war sehr schön und sehr informationsreich gehalten. Kann man nur weiterempfehlen.“







Pressekontakt:

SEEBURGER AG
Edisonstraße 1
D-75015 Bretten
Tel. +49 (0)7252 96-0
Fax +49 (0)7252 96-2222
E-Mail: presse(at)seeburger.de
www.seeburger.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber SEEBURGER
Die SEEBURGER AG ist ein weltweiter Spezialist für die Integration von internen und externen Geschäftsprozessen. Dabei bildet die SEEBURGER Business Integration Suite eine zentrale und unternehmensweite Datendrehscheibe für sämtliche Integrationsaufgaben sowie für den sicheren Datentransfer. Als langjähriger zertifizierter SAP-Partner bietet SEEBURGER überdies Werkzeuge sowie fertige Software-Lösungen zur Abbildung, Steuerung und Kontrolle von SAP-Prozessen. SEEBURGER-Kunden profitieren von einer über 25-jährigen Branchenexpertise und dem Prozess-Know-how aus Projekten bei mehr als 9.000 Unternehmen wie Bosch, EMMI, EnBW, E.ON IT, Hapag Lloyd, Heidelberger Druckmaschinen, Intersport, Lichtblick, Lidl, Linde, Osram, Siemens, s.Oliver, Schiesser, SupplyOn, RWE, Volkswagen u.a. Seit der Gründung 1986 ist Bretten Hauptsitz des Unternehmens. Zudem unterhält SEEBURGER 21 Niederlassungen in Europa, Asien und Nordamerika. Weitere Informationen unter: www.seeburger.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  lobodms und tecmasters auf der SharePoint and Project Conference Adriatics 2013 Telit und SIGFOX wollen das Internet der Dinge vorantreiben
Bereitgestellt von Benutzer: seeburger AG
Datum: 27.11.2013 - 09:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 988489
Anzahl Zeichen: 2261

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marian Spohn
Stadt:

71063 Sindelfingen


Telefon: 07031/ 76 88 0

Kategorie:

Computer & Technik


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.11.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SEEBURGER-Kundentag 2013 – ein voller Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dieleutefürkommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Servitization: Smarter Service dank Internet of Things ...

Die Digitalisierung gestaltet unsere Arbeitswelt um: Die Arbeitsstrukturen in den Unternehmen wandeln sich ebenso wie die Anforderungen an die Fähigkeiten und Kompetenzen der Mitarbeiter. So verlangt das Internet of Things (IoT) durch die gesteige ...

Alle Meldungen von dieleutefürkommunikation