„Mehr als Kino“ heißt es am 29. und 30. Dezember für alle Justin-Bieber-Fans. An diesen beiden Tagen zeigt CinemaxX die heiß ersehnte Musik-Dokumentation „Believe“ deutschlandweit auf der großen Leinwand! Authentisch, hautnah und persönlich wie nie zuvor, begleitet das Werk die Entwicklung des Teenie-Schwarms vom Jungen zum Mann. Auch Skandale, Tiefen und Negativschlagzeilen der letzten beiden Jahre spart Regisseur Jon Chu nicht aus. Ein echtes Kino-Highlight für alle „Belieber“ – natürlich präsentiert in bester CinemaxX Bild- und Tonqualität.
Karten für die zwei „Believe“-Termine gibt es ab dem 02. Dezember 2013 ab spätestens 16:00 Uhr an den CinemaxX Kinokassen, unter www.cinemaxx.de/justinbieber sowie im mobilen Ticketshop unter mticket.cinemaxx.de.
(firmenpresse) - Am 29. und 30. Dezember sorgt CinemaxX für eine nachweihnachtliche Bescherung der Extraklasse für alle Justin-Bieber-Fans. Jeweils um 17.00 Uhr zeigt Deutschlands bekannteste Kinokette die Musik-Dokumentation „Believe“ an allen 29 CinemaxX Standorten. Regisseur Jon Chu hat den Superstar zwei Jahre lang begleitet und gewährt so den „Beliebern“ mit seinem Meisterwerk einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des schillernden Lebens des jungen Megastars.
Justin Bieber’s „Believe“ – ein Teenie-Idol zum Anfassen
Mit gerade einmal 19 Jahren gehört Justin Bieber zu den größten Superstars der Welt. Doch das Leben im Rampenlicht und das Aufwachsen unter ständiger Beobachtung durch die Öffentlichkeit haben auch ihre Schattenseiten: Gerade in den vergangenen zwei Jahren hat der YouTube-Spross mit Negativschlagzeilen zu kämpfen. Mit „Believe“ möchte Justin Bieber nun sein wahres Ich und seinen Werdegang vom Kinderstar zum erwachsenen Künstler dokumentieren. „Believe“ liefert einen packenden und noch nie da gewesenen Einblick in das Leben des Weltstars – hautnah und intim wie nie zuvor.
Alle Details zum Film und zu den Terminen gibt es unter www.cinemaxx.de/justinbieber.
Ãœber CinemaxX. Mehr als Kino.
Die CinemaxX Gruppe betreibt 33 Kinos mit insgesamt 285 Leinwänden und rund 73.000 Sitzplätzen in Deutschland und Dänemark. Deutschlands bekanntester Kinobetreiber hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Gästen sowohl technisch als auch inhaltlich „Mehr als Kino“ zu bieten: mehr Service, mehr Komfort, mehr Unterhaltung in vollkommenster Bild- und Tonqualität. Mit den Eigenmarken MAXXIMUM 3D, MAXXIMUM HFR und MAXXIMUM SOUND setzt CinemaxX neue Qualitätsstandards. MAXXIMUM SOUND, exklusiv in Zusammenarbeit mit den amerikanischen Audiospezialisten von Meyer Sound entwickelt, sorgt für ein bombastisches Klangerlebnis, das regelrecht unter die Haut geht. Mit der Eigenmarke MAXXIMUM 3D präsentiert CinemaxX 3D-Kino, das höchsten Ansprüchen gerecht wird. Auch inhaltlich wird das Motto „Mehr als Kino“ konsequent umgesetzt und stetig ausgebaut: Neben dem vollen Kinoprogramm überträgt die Kinokette hochkarätige Kunstaustellungen, Sportevents, Klassik-, Rock- und Popkonzerte sowie Opern- und Ballettaufführungen von den weltweit bedeutendsten Künstlern auf die große Leinwand – viele davon live. Einmal im Monat locken Specials wie „LADIES NIGHT“, „MÄNNERABEND“, „fun2night“ oder „SIMPLY THE BEST – Kino für Kenner“ in die CinemaxX Kinos. Perfekt auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmte Filme werden als Preview mit dem passenden Rahmenprogramm präsentiert.
CinemaxX AG
Ingrid Breul
Tel: 040 45068 181
Mail: presse(at)cinemaxx.com