PresseKat - Softwareindustrie: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 184

Softwareindustrie

Themenbereich / IT & Hardware & Software & TK / New Media & Software / Softwareindustrie


CI-BOOK erleichtert Teamarbeit im Publishingprozess

Tübingen: Neue Funktionen im CI-BOOK aus dem Hause d-serv erleichtern die Zusammenarbeit bei Corporate-Design-Projekten ...

Führerschein Trainer 2017: Optimale Prüfungsvorbereitung

Burgthann: Die aktuelle Software "Führerschein Trainer 2017" des Markt+Technik Verlags führt Führerschein-Anwärter mit gezieltem Training schnell zum Erfolg ...

embedded world 2017: Perforce zeigt vollständigen Application-Lifecycle-Management-Stack

Wokingham: Vollständige Abdeckung und Dokumentation des gesamten Entwicklungs- und Projektmanagementprozesses ...

Axiell und CLIR arbeiten gemeinsam an der "Digital Library of the Middle East"

Potsdam: Axiell, weltweit führender Anbieter von Sammlungsmanagement-Software für Archive, Bibliotheken und Museen, gibt seine Zusammenarbeit mit dem "Council on Library and Information Resources" ...

Virtual Solution AG verstärkt Führungsteam

München: Cybersicherheit strategischer Fokus des Unternehmens ...

CellMining schließt SON-Vertrag mit MegaFon

Caesarea, Israel: Der russische Betreiber ersten Ranges setzt CX-basierte SON zur Netzwerkoptimierung und zur Bereitstellung einer überdurchschnittlichen Nutzerqualität ein CellMining (http://www.cellminin ...

Vereinbarung zur?digitalen Projektentwicklung? - Das bbw Bildungswerk der Wirtschaft und idpraxis setzen ihre langjährige Kooperation fort

Berlin: Das bbw Bildungswerk der Wirtschaft in Berlin und Brandenburg (bbw Gruppe) und die Berliner Agentur idpraxis vereinbarten im Dezember für 2017 die gemeinsame Weiterentwicklung digitaler Projekte w ...

Nimm eins, mach mehr!

Ettlingen: Klein und anpassungsfähig: Das neue IDS-Kleinfernwirkgerät ACOS 730 ...

KDDI Evolva will Plattform für Kontaktzentren auf Avaya Breeze entwickeln, um einen Cloud-Service für Unternehmen anzubieten

Tokio: KDDI Evolva, einer der führenden Callcenter-Dienstleister in Japan, verkündete heute den Abschluss einer Vereinbarung mit Avaya (http://www.avaya.com/en/), einem weltweit führenden Unternehm ...

Lino® 2D fix Version 1.6 freigegeben

Mainz: Lino GmbH, der Spezialist für Design Automation, Produkt- und Systemkonfiguration mit dem Tacton Configurator, hat Version 1.6 seiner Lino® 2D fix-Software freigegeben. Das Add-In gehört zur Softw ...

Automatisierte und einfache Passwortverwaltung

Nürnberg: Mehr Sicherheit im Authentifizierungs-Management ...

Vertriebspartner werden zum Knotenpunkt des Leadmanagements

München: leadtributor und SC-Networks bauen den Closed Loop für den indirekten Vertrieb! ...

Mahindra Comviva und Mobile World Live veröffentlichen Ergebnisse der Studie "Business of Tomorrows"

London: - Customer Experience Management hat für Betreiber Top-Priorität, gefolgt von Big Data, NFV, SDN, Cloud Computing, BSS/OSS sowie AR und VR - Betreiber sind bestrebt, Anstrengungen und Inve ...

Contentserv agiert als Strong Performer im weltweiten PIM-Vergleich

Rohrbach/Ilm: Strong Performer Contentserv einer der 10 wichtigsten PIM-Anbieter weltweit ...

Wenko ist gerüstet für die Customer Experience von morgen

Rohrbach/Ilm: WENKO setzt künftig auf die innovative Marketing Software von Contentserv ...

kiwiko und oneclick - erfolgreicher Workshop leitet Zusammenarbeit ein

Zürich: Der Halbtagesworkshop der oneclick mit Mitgliedern der Fachhandelskooperation kiwiko war ein voller Erfolg. Zwölf Systemhausvertreter waren von den Präsentationen und der anschließenden Live Demo ...

Immobiliensoftwareunternehmen onOffice veranstaltet nächste Roadshow in Berlin

Aachen: Bald ist es wieder soweit: am 26.01.2017 findet die nächste onOffice-Roadshow statt. Diesmal im Estrel, Berlin. In Zusammenarbeit mit Ogulo und der Sprengnetter Immobilienbewertung, bietet onOffice ...

Stationär "Goes - E-Commerce". Warenwirtschaft mit ERP-System, Kasse, CRM und Schnittstellen zu Verkaufsportalen und Webshops

Neuwied: Auch für den stationären Handel, gewinnt der E-Commerce-Handel immer mehr an Bedeutung. Im stationären Einzelhandel einzukaufen, bietet für Kunden immer noch wichtige Vorteile, wie die so ...

Kundenservice derÖsterreichischen Post setzt auf Omni-Channel Contact Center-Lösung von Aspect und zieht in die Cloud

Köln/Wien: Kundenorientierung und Qualitätssteigerung im Servicedialog / Aufbau im Rekordtempo: Von der Auftragserteilung zum Servicecenter in der Cloud innerhalb von nur 6 Wochen ...

Finnische Wirtschaftsdelegation informiert sichüber Industrie-4.0-Technologien der USU AG

Möglingen: Die Expertise und Vorgehensweise der USU im Bereich der digitalen Transformation kennenzulernen ? das war das primäre Ziel einer Delegationsreise hochrangiger finnischer Regierungs- und Unternehmens ...


Seite 184 von 2118:  «Â ..  183 184 185  186  187  188  189  190  191  192  .. » 2118