Reich, berühmt&sexy
(firmenpresse) - (NL/2376827814) Wie bringt man Emotion in die Vermarktung von Industrie-Schmierstoffen? Wie kann man Kinder für Mülltrennung begeistern? Wie erschafft man Marken, die einen reich, berühmt und sexy machen? Auf diese und andere Fragen gibt es Antworten auf der HAPTICA® live 14, die am 26. März 2014 im Palladium in Köln stattfindet. Im Rahmen des Vortragsprogramms, das eines der Herzstücke der Erlebniswelt Haptische Werbung ist, berichten Referenten aus der Marketingpraxis, wie sich mit Hilfe haptischer Botschafter Kommunikationsziele wirkungsvoll umsetzen lassen.
Das Vortragsprogramm im Detail:
11.00 Uhr: Spielerisches Marketing: Edutainment für die Kunden von morgen; Herwart Willms, Geschäftsführer von Remondis
12.00 Uhr: Ein Stück Queens of the Stone Age für Zuhause: Emotionstransport in der Musikbranche; Stefanie Appel, Online Marketing-Verantwortliche bei Lo-Fi Merchandise
13.00 Uhr: Marken zum Anfassen: Wie Sie reich, berühmt und sexy werden; Thomas Börgel, Geschäftsführer der Brandhelfer Marketing & Kommunikation GmbH
14.00 Uhr: Wie man Schmierstoffe griffig macht: Herausforderungen an die gegenständliche Werbung im B2B-Bereich; Ulrike Müßigbrodt, Marketing Manager Adhesive Technologies bei Henkel
15.00 Uhr: Big Data: Haptik im Multichannel-Marketing. Null und eins sind nicht alles; Horst Müncheberg, Leiter Direct Marketing von Payback
Neben den Vorträgen werden bei der zweiten Ausgabe der HAPTICA® live am 26. März 2014 im Kölner Palladium 78 Aussteller (darunter zahlreiche Markenanbieter) ihre Produkt-Highlights präsentieren. Noch mehr Anregungen für die Praxis vermittelt die Best-Practice-Sonderschau: Hier werden gelungene Kampagnen gezeigt, die auf gegenständliche Werbung setzen. In einer zweiten Ausstellung sind außerdem alle Gewinnerprodukte des Promotional Gift Award 2014 zu sehen preisgekrönte Werbeartikel von Giveaways über Sonderanfertigungen bis zu Premiumprodukten. Um 16.30 Uhr erhalten die Gewinner des Kommunikationspreises im Rahmen der Award-Verleihung auf der HAPTICA® live ihre Trophäen.
Die HAPTICA® live richtet sich an alle, die beruflich mit Marketing und haptischer Werbung zu tun haben: Werbeartikeleinkäufer und -berater, Marketingentscheider, Mitarbeiter von Werbeagenturen, Dienstleister der Werbebranche, aber auch Geschäftsführer von Unternehmen, die das Potenzial dieser Werbeform nutzen möchten.
Die HAPTICA® live 14 öffnet am 26. März 2014 von 10 bis 19 Uhr ihre Tore im Palladium in Köln. Bis 21 Uhr besteht im Anschluss bei Drinks und Fingerfood die Gelegenheit zum Networking.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, eine Registrierung ist aber erforderlich unter:
www.haptica-live.de
Veranstalter der HAPTICA® live ist der Kölner WA Verlag, Herausgeber der Fachmagazine Promotion Products, HAPTICA®, Werbeartikel Nachrichten und eppi magazine und Ausrichter des Promotional Gift Award.
WA Verlag GmbH
Brit München
Walther Str. 49-51
51069 Köln
muenchen(at)waorg.com
0221/68911-35
www.waorg.com