Die neue Lust am Gegenständlichen
(firmenpresse) - Wie schmeckt eigentlich Musik? Was steckt hinter der Kohlenwäscheseife in Form eines Kohlestücks? Und wie gelingt es einem trojanisches T-Shirt erst nach dem ersten Waschgang seine wahre Botschaft zu offenbaren?
In der am 5. Oktober erschienenen neuen Fachzeitschrift des WA Verlags, Haptica, wird ein gezielter Blick auf den Einsatz und die Potenziale von Werbeartikeln geworfen. „Das Magazin für den erfolgreichen Einsatz von Werbeartikeln“ stellt mithilfe von zahlreichen Best Practice-Beispielen, Studien, Zielgruppenreports, Interviews mit Marketingentscheidern in Unternehmen und Agenturen Erfolgsrezepte beim Einsatz haptischer Werbung vor.
Mit einer Erstauflage von 40.000 Exemplaren richtet sich Haptica an Marketingentscheider, Agenturen, Werbeartikelhändler und Werbeartikeleinkäufer, also diejenigen, die in den Kreativprozessen über den Einsatz von Werbeartikel entscheiden. Die Fachzeitschrift über den kreativen Umgang mit Werbeartikeln erscheint zweimal jährlich.
Ãœber den WA Verlag
Der WA VERLAG, 1982 gegründet, ist seit fast dreißig Jahren Anlaufstation und Sprachrohr der deutschen und europäischen Werbeartikelbranche. Zum Portfolio des Fachverlages gehören die Fachmagazine „Werbeartikel Nachrichten“, „Promotion Products“, „Haptica“ und „eppi magazine“, die dazugehörigen Online-Newsletter und Webportale, die Ausrichtung des „Promotional Gift Award“, das Fachbuch „Haptische Werbung. Praxishandbuch für Werbeartikel“, der Pressedienst sowie diverse Angebote im Web 2.0 und Social Media-Segment, einschließlich der Ausrichtung des Werbeartikel Community Events in Köln.