PresseKat - Weiterbildung im August zum Thema Kommunikation & Konfliktmanagement

Weiterbildung im August zum Thema Kommunikation & Konfliktmanagement

ID: 102443

Erfolgreiche Kommunikation mit dem Gast am Mittwoch, den 05.08.09 in Berlin

Konfliktmanagement in Hotel- & Restaurantbetrieben am Freitag, den 07.08.09 in Berlin

(firmenpresse) - Weiterbildung im August zum Thema Kommunikation & Konfliktmanagement
in Abstimmung mit DEHOGA Berlin
Im August 2009 organisieren wir für Sie und / oder Ihre Mitarbeiter folgende Weiterbildungs- & Managementkurse:
|__| EKG / Erfolgreiche Kommunikation mit dem Gast am Mittwoch, den 05.08.09

Inhalte des Workshops für Fachkräfte:
o Wie erhalten wir Informationen und was bleibt übrig + Kommunikationsübung
o Ãœberzeugende Kommunikation mit dem Gast + Ãœbung
o Richtig Telefonieren mit einem Leitfaden + Ãœbung
o Gästetypen und deren individuelle Behandlung mit Übungen und Empfehlungen
o ABC / Pareto Fehleranalyse & Fehlervermeidungsmaßnahmen + Übung
o Investition: € 99 für DEHOGA Berlin Mitglieder und € 129 für Nichtmitglieder

|__| KFM / Konfliktmanagement in Hotel- und Restaurantbetrieben am Freitag, den 07.08.09

Inhalte des Workshops für Führungskräfte:
o Konfliktgründe & Konfliktarten
o Konfliktbedingungen & Konfliktanzeichen
o Mobbing, was ist das und wie geht man damit um - Mobbing Test
o Konfliktstrategien
o Konflikt Vorbeugung durch Qualitätsstandards
o Investition: € 149 für DEHOGA Berlin Mitglieder und € 199 für Nichtmitglieder

Tagungsort: Berlin Plaza Hotel am Kurfürstendamm, Knesebeckstraße
63, 10719 Berlin, Tel. 030-884130, Parkmöglichkeit gegen
Gebühr vorhanden



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hotqua - Qualitätsstandards für Hotels
Die von HOTQUA entwickelten Dienstleistungspakete bauen aufeinander auf und führen die Betriebe Schritt für Schritt zu einer deutlich verbesserten Servicequalität und damit stärkeren Position im Wettbewerb.
Angefangen von der Erfassung der aktuellen Qualität, über Schulung und Training, bis hin zur Einführung individueller Qualitätsstandards oder eines nach ISO 9001 geprüften Qualitätsmanagementsystems, bietet HOTQUA den Betrieben umfassende Unterstützung an.



Leseranfragen:

Frank Höchsmann
Hotqua
Speerweg 11
D-13465 Berlin
Tel. 0049-30-40107722
Fax 0049-30-40107755
Mobil 0049-(0)-1731-836098
info(at)hotqua.de
www.hotqua.de



PresseKontakt / Agentur:

Frank Höchsmann
Hotqua
Speerweg 11
D-13465 Berlin
Tel. 0049-30-40107722
Fax 0049-30-40107755
Mobil 0049-(0)-1731-836098
info(at)hotqua.de
www.hotqua.de



drucken  an Freund senden  Erste Ausbildung zum Reiss Profile Master auf Mallorca Schlagfertig und erfolgreich: Workshop mit Barbara Schöneberger in Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: hotqua
Datum: 14.07.2009 - 00:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 102443
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Persönlichkeit und Beruf


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.07.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 120 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weiterbildung im August zum Thema Kommunikation & Konfliktmanagement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hotqua hotel tourism quality (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Presseerklärung Hotqua Kurse 2015 ...

Organisationsform: 80% der Workshops waren In-House-Kurse, 10% Webinare und 10% offene Seminare. Seminarthemen: Die beliebtesten Themen waren mit 25% Qualitätsmanagement und Allergenschulung mit 23%. Es folgten Housekeeping (15%), Arbeitsschut ...

Alle Meldungen von Hotqua hotel tourism quality