Mit Teutoburger Ölmühle läuft Agenturmotor von PickMeUp noch besser!
(firmenpresse) - Die Hamburger Werbeagentur PickMeUp gewinnt den Pitch um „Rapsgold“, die kürzlich gelaunchte Zweitmarke aus dem Hause Teutoburger Ölmühle und sichert sich damit in diesem Jahr einen weiteren Neukunden. Erste Maßnahmen wurden mit der Agentur bereits erfolgreich umgesetzt: Eine bundesweite Treue-Aktion läuft in Kooperation mit dem Pfannenspezialisten Berndes und belohnt treue Rapsöl-Käufer. Die Gestaltung und die Durchführung der Promotion lagen vollständig in den Händen von PickMeUp. Darüber hinaus entwickelten die Werber für “Rapsgold“ die Produktetiketten und Neckhanger sowie Salesfolder und Messewände für den Handel. „Die Handels-Expertise von PickMeUp war für uns ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl der Agentur“, so Svenja Eckernkemper, Marketingleiterin der Teutoburger Ölmühle.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Unternehmensinformation / Kurzprofil:Ãœber die PickMeUp Werbeagentur GmbH:
Die PickMeUp Werbeagentur betreut am Standort Hamburg mit einem 11-köpfigen festen Team Kunden wie iglo, SIGNAL IDUNA IKK, Det Norske Veritas, das TÜV NORD Schulungszentrum und Petra-Electric im Bereich klassische Werbung, Handelsmarketing und PR.
www.pickme-up.de
PresseKontakt / Agentur:PickMeUp Werbeagentur
Susanne Baumbach
PR-Beraterin
Stresemannstraße 375
22761 Hamburg
040-398671-12
s.baumbach(at)pickme-up.de
Bereitgestellt von Benutzer: PickMeUp
Datum: 22.07.2009 - 12:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 104950
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.07.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher
120 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Mit Teutoburger Ölmühle läuft Agenturmotor von PickMeUp noch besser!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PickMeUp Werbeagentur (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Hamburg/Kiel, 12.04.2011
Am letzten Samstag wurde in Kiel das achte Schiff der AIDA Flotte, die AIDAsol, feierlich getauft und in Betrieb genommen. Wie auch schon bei vier der 7 Vorgängerschiffe setzte die Reederei AIDA Cruises im Hauptantriebssegm ...
Die Hamburger Agentur schnürte für das FAIRTRADE-Label von TransFair ein umfassendes Verkaufsförderungspaket. In ausgewählten Hamburger EDEKA-Märkten von Niemerszein und Glasmeyer wurden Mischdisplays mit unterschiedlichen Produktkategorien (Kaf ...
Von Messekonzeptionen zur Baselworld 09 mit begleitendem Imagefilm über Promotion auf der Kieler Woche bis hin zu Verkaufsförderungsmaßnahmen im ausgewählten Juwelier- und Fachhandel – all das hat die Hamburger Agentur für Kadloo bereits umges ...