PresseKat - Kadloo verschafft PickMeUp neues Zeitgefühl

Kadloo verschafft PickMeUp neues Zeitgefühl

ID: 107067

Die PickMeUp Werbeagentur zählt seit diesem Jahr den Schweizer Uhrenproduzenten Kadloo zu ihren Neukunden.

(firmenpresse) - Von Messekonzeptionen zur Baselworld 09 mit begleitendem Imagefilm über Promotion auf der Kieler Woche bis hin zu Verkaufsförderungsmaßnahmen im ausgewählten Juwelier- und Fachhandel – all das hat die Hamburger Agentur für Kadloo bereits umgesetzt. Das Unternehmen, mit Sitz in Basel und Hamburg, positioniert sich mit hochwertigen Uhren und Watchwinders im maritimen Umfeld. Top Schweizer ETA-Werke und gediegenes Uhrmacherhandwerk garantieren die erstklassige Qualität. „Mit PickMeUp haben wir ein besonders erfahrenes Team für unser Handelsmarketing gefunden. Die Ideen sind nicht nur kreativ, sie kommen bei unseren Vertriebspartnern an. Und das zählt!“, so Martin Petersen, Geschäftsführer Kadloo.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die PickMeUp Werbeagentur GmbH:
Die PickMeUp Werbeagentur betreut am Standort Hamburg mit einem 11-köpfigen festen Team Kunden wie iglo, Berndes, Bolsius, Petra-Electric sowie SIGNAL IDUNA IKK, Det Norske Veritas und das TÜV NORD Schulungszentrum im Bereich klassische Werbung, Handelsmarketing und PR.
www.pickme-up.de



PresseKontakt / Agentur:

PickMeUp Werbeagentur
Susanne Baumbach
PR-Beraterin
Stresemannstraße 375
22761 Hamburg
040-398671-12
s.baumbach(at)pickme-up.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bigmouthmedia begrüßt den Deal zwischen Microsoft und Yahoo als neue, ernst zu nehmende Herausforderung für Google
	Starten in der Krise – die Agentur Park7 hat gute Gründe
Bereitgestellt von Benutzer: PickMeUp
Datum: 31.07.2009 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 107067
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.07.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 36 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kadloo verschafft PickMeUp neues Zeitgefühl"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PickMeUp Werbeagentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

61% Abverkaufssteigerung für FAIRTRADE ...

Die Hamburger Agentur schnürte für das FAIRTRADE-Label von TransFair ein umfassendes Verkaufsförderungspaket. In ausgewählten Hamburger EDEKA-Märkten von Niemerszein und Glasmeyer wurden Mischdisplays mit unterschiedlichen Produktkategorien (Kaf ...

Alle Meldungen von PickMeUp Werbeagentur