(PresseBox) - Für PEUGEOT und CITROËN Verkäufer beginnt die Fußballweltmeisterschaft schon jetzt. Im sogenannten ClubFinance, dem Verkäuferclub der beiden französischen Automobilhersteller, können sich die Verkäufer in verschiedenen Verkaufsbereichen messen. Die Essener Agentur MEHRKANAL hat das Portal aufgesetzt, von dem schon jetzt 2.456 Verkäufer aus ganz Deutschland Gebrauch machen und bereits um Gold-, Silber- und Bronze-Medaillen ringen.
Anlässlich der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien hat MEHRKANAL im Auftrag der Banque PSA Finance, dem Verkäuferclub für PEUGEOT und CITROËN Verkäufer einen neuen Anstrich verliehen. Getreu dem Motto "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern" können sich die Verkäufer in 2014 auch abseits des grünen Rasens in verschiedenen Verkaufsdisziplinen ihrer Autohäuser messen. Mit Spitzenleistungen in Kundengewinnung und -bindung können sie am Ende des Jahres das große Finale erreichen. Dazu werden die Verträge, welche die Verkäufer für ihre Kunden über die Banque PSA Finance abschließen, nach einem festgelegten Punkteprinzip bewertet und vom System aufaddiert. In verschiedenen Kategorien wie Hauptverträge, Serviceverträge, Neuwagen und Vorführwagen, Gebrauchtwagen, Kfz-Versicherungen oder Bankservices können die Verkäufer gegeneinander antreten.
Der ClubFinance besteht bereits seit zehn Jahren und ist ein Instrument zum abwechslungsreichen Austausch mit allen teilnehmenden Verkäufern. Seit 2004 warten jedes Jahr neue Themenwelten auf die PEUGEOT und CITROËN Partner, wodurch sie kontinuierlich mit neuen Leistungsanreizen motiviert werden. Durch die Anerkennung der besonderen Verkaufsleistungen belohnt die Banque PSA Finance nicht nur ihre Verkäufer, sondern erhöht mit attraktiven Prämien und Auszeichnungen auch die emotionale Bindung an die Leistungen und Angebote der Bank.
Weitere Informationen zu MEHRKANAL und den zahlreichen Möglichkeiten der webbasierten Markenführung gibt es unter www.mehrkanal.com oder per E-Mail unter info(at)mehrkanal.com.