"GRIP - Das Motormagazin": Länderduell Deutschland gegen Italien / Det sucht einen VW T4 / Sendetermin: Sonntag, 8. Juni 2014, um 18:00 Uhr bei RTL II
(ots) - Am 12. Juni beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft,
die ewigen Kontrahenten Deutschland und Italien sind natürlich auch
dabei. Nun bittet "GRIP - Das Motormagazin" zum großen Länderduell
und bringt den Wettkampf vom Stadion auf den Asphalt: Matthias
Malmedie tritt in unterschiedlichen Kategorien gegen italienische
Konkurrenten an. Die Challenges werden in drei verschiedenen
Fahrzeugtypen ausgetragen. Roller von Schwalbe und Vespa, klassische
Youngtimer von Ferrari und BMW, und in der Königsdisziplin treffen
zwei Geländemonster aufeinander: ein Mercedes G 63 AMG 6x6 gegen
einen Lamborghini LM002.
Groß, zuverlässig, sehr beliebt und für wenig Geld nicht zu
bekommen: Ein VW T4. 3.500 Euro hat Zuschauer Stefan zur Verfügung,
ein großer Bus für seine Zeit auf Festivals ist sein großer Wunsch.
Am liebsten einen T4 mit langem Radstand, aber die sind sehr begehrt.
Eine schwierige Aufgabe für GRIP-Gebrauchtwagenexperte Det Müller.
Findet er den passenden Bus für Stefan?
"GRIP - Das Motormagazin" zeigt das spannende Länderduell am
Sonntag, den 8. Juni 2014, um 18:00 Uhr bei RTL II.
Pressekontakt:
RTL II Kommunikation
Klaus Kuboth
089 - 64185 6508
klaus.kuboth(at)rtl2.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.06.2014 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1068749
Anzahl Zeichen: 1377
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
"GRIP - Das Motormagazin": Länderduell Deutschland gegen Italien / Det sucht einen VW T4 / Sendetermin: Sonntag, 8. Juni 2014, um 18:00 Uhr bei RTL II"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL II
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Mit der neuen Sendereihe "Tatort Internet -
Schützt endlich unsere Kinder" startet ab dem 7. Oktober ein
investigatives und gesellschaftlich relevantes Format, das
aufrüttelt, schockiert und alle betrifft. RTL II widmet zehn Folgen -
P ...
RTL II schließt den Monat September mit einem
Marktanteil von 5,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern
ab. Mit Spielfilmen und Doku-Soaps kann der Münchner Sender punkten!
Mit großen Hollywood-Spielfilmen trifft RTL II genau den G ...
RTL II schließt den Monat August mit einem
Marktanteil von 6,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern
ab. Vor allem mit gewohnt starken Doku-Soaps kann der Münchner Sender
überzeugen.
"Das A-Team" sorgt am Sonntag bei RTL ...