PresseKat - Endlich da: Die Pink Box Juni

Endlich da: Die Pink Box Juni

ID: 1071764

(firmenpresse) - Im Juni steht der Sommer vor der Tür. Ob am Strand oder unterwegs in der Stadt, frisch aussehen will Frau zu jeder Zeit - mit der Juni Pink Box ist das kein Problem. Glatte Beine gibt es mit dem Wilkinson Sword Rasierer. Mit der Lippenpflege von Tiroler Nussöl bleiben die Lippen geschmeidig weich und für die Nägel gibt es die neuen Outrageous Nails 3D Graphic Nagelsticker von Sephora. Mit dem Nagellack Entferner von ELLE Exception steht dem Umlackieren der Nägel nichts mehr im Wege. Den frischen Kick fürs Gesicht gibt das Gesichtswasser von Flora Mare und Total Effects BB Cream Touch of Foundation von Olaz sorgt für den perfekten Sommer-Teint. Als Extra für die heißen Tage gibt es einen PANTA RHEI-NUTRITIONS TO GO Drink aus der Care-Line. Dieser liefert wichtige Vitamine für strahlend schöne Haut und Haare.
Jede Beautyqueen erhält 5 für sie zusammengestellte Kosmetikprodukte und ein Magazin zum Schmökern – diesen Monat entweder Gala Style, Eat Smarter! oder die COUCH.
Alle, die die Pink Box noch nicht ausprobiert haben, können auf www.pinkbox.de die Box entdecken und bestellen. Ein Abonnement kostet monatlich nur 13,95 Euro (inkl. Versand) und ist monatlich kündbar.

www.pinkbox.de – Beauty-Trends im Abonnement




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Pink Box:

Die Anfang April 2012 gelaunchte Pink Box ist eine monatlich erscheinende und wunderschön verpackte Beauty-Box gefüllt mit fünf Kosmetik-Überraschungen aus den Bereichen Haare, Körper, Gesicht und Make-up und einem stets wechselnden hochwertigen Mode- oder Lifestylemagazin aus unterschiedlichen Verlagen. Das Beauty-Abonnement kostet monatlich 13,95 Euro (inkl. Versand) und ist jederzeit kündbar.
Ansprechen soll dieser Trendservice neugierige und trendbewusste Kosmetik-Fans. Die Pink Box hilft im Beauty-Dschungel, denn durch sie erhalten die Kundinnen Inspirationen und Anregungen aus der Welt der Kosmetik. Die Pink Box arbeitet mit einer Vielzahl interessanter Partner aus der Beauty-Branche zusammen. Dazu zählen bereits renommierte aber auch junge und aufstrebende, in jedem Fall jedoch qualitativ hochstehende Marken wie A-DERMA, ASTOR, agnès b., alessandro, Catherine, DECLÉOR, Diadermine, Fa, GARNIER, Labello, L’Oréal Paris, LUSH, Max Factor, NIVEA, Pantene Pro-V, proactive, SANTAVERDE, SHEER COVER, The Body Shop, WELEDA, WEN. Hinter pinkbox.de steht die RM Buch und Medien Vertrieb GmbH- ein Unternehmen der DirectGroup Germany.


Ãœber die DirectGroup Germany:

Die DirectGroup Germany bündelt die deutschsprachigen Medienvertriebs- und Direktmarketinggeschäfte von Bertelsmann.

Unter den Marken „Der Club Bertelsmann“ und „zeilenreich“ bieten wir Endkunden in Deutschland eine breite Medienauswahl an. In unseren Filialen, im Katalog sowie in Online- und Mobile-Shops überzeugen wir mit Auswahl, Service und Preisvorteil. Das Konzept lautet „ein Buch, zwei Preise“: Club-Mitglieder erhalten auf ausgewählte Bücher einen Preisvorteil von bis zu 75 Prozent, alle anderen Kunden bezahlen den gebundenen Buchhandelspreis. In Österreich betreuen wir unsere Kunden unter der Marke Donauland, in der Schweiz betreibt die Bertelsmann Medien (Schweiz) AG die beiden Online-Shops NSB – Neue Schweizer Bücherwelt und RobinBook.ch

Darüber hinaus entwickeln wir auf Basis unserer Direktmarketing-Kompetenz neue Produkte und Geschäftsmodelle im Endkunden-Markt – zum Beispiel den Lindt Chocoladen Club und die Pink Box.
Die dritte Geschäftssäule der DirectGroup Germany ist das Angebot von Dienstleistungen – etwa von Nionex, dem IT-Dienstleister für individuelle Kommunikationslösungen im Internet.

Die DirectGroup Germany ist Teil der Club- und Direktmarketinggeschäfte von Bertelsmann.

www.directgroupgermany.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
PRESS FACTORY GmbH I Karl-Marx-Allee 81 I D-10243 Berlin
Karoline Müller I karoline.mueller(at)press-factory.de
Tel. +49 (0)30 28 87 90 07 I Fax +49 (0)30 28 87 90 03
www.press-factory.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BIKINI BERLIN: SHOP-ERÖFFNUNGEN UND NEUE MIETER herlitz: Das my.book flex goes Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: PressFactory
Datum: 12.06.2014 - 17:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1071764
Anzahl Zeichen: 1272

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karoline Müller
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 28 87 90 07

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Endlich da: Die Pink Box Juni"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Press Factory GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mister Spex eröffnet ersten eigenen Store in Berlin ...

Mister Spex, Europas führender Online-Optiker, hat heute im Berliner Shoppingcenter Alexa seinen ersten Store in Eigenbetrieb eröffnet und erweitert damit sein erfolgreiches Multi-Channel-Konzept um einen zusätzlichen Vertriebskanal. Die drei Gesc ...

Alle Meldungen von Press Factory GmbH