Dass Schreiben in Mode ist, beweist die Berliner Schreibwarenmarke herlitz als offizieller Ausrüster der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin in diesem Sommer einmal mehr und präsentiert ihr brandneues my.book flex Notizbuch im Rahmen der Berliner Modewoche. Mit seinen stylischen Schreibwaren und kreativen Designs hat sich herlitz fest in der Mode- und Lifestylewelt etabliert und lässt sich regelmäßig von den neuesten Fashion Trends inspirieren.
(firmenpresse) - Wenn die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Juli 2014 wie gewohnt zum Anziehungspunkt für die internationale Modeszene, Designer, Stars und Style-Interessierte wird, ist auch herlitz wieder mittendrin im Geschehen. Aktuelle Mode-und Lifestyletrends setzt der Markenartikelhersteller für Schreibwaren in seinen Produkten und Designs um, so auch bei der neuesten Produktinnovation – dem my.book flex Notizbuch. Dieses einzigartige Notizbuch lässt sich ganz nach den individuellen Bedürfnissen zusammenstellen und wird so zum Must-Have für stilvolle Aufzeichnungen. Verschiedenfarbige Halte- und Verschlussgummis, auswechselbare Papiereinlagen sowie Cover in hochwertigen Materialien und vielen schönen Farben sorgen dabei für den ganz persönlichen Charme. Besonders für die Modewoche, Treffpunkt der Kreativszene, eignet sich das my.book flex als perfekter Begleiter für spontane Notizen oder Zeichnungen, denn die schönsten Ideen kommen oft in unerwarteten Momenten.
Neben der Präsentation des my.book flex kann sich das modeaffine Publikum im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wieder auf einmalige Mitmachaktionen in der herlitz Lounge freuen.
Jeder Besucher kann kreativ werden und sich sein ganz persönliches und einzigartiges my.book flex Notizbuch kreieren. Bei der Wahl des Covers gilt es sich zwischen den im Handel nicht erhältlichen, exklusiven Fashion-Farben Perlmutt, Gold, Pink oder Schwarz zu entscheiden. Bei den Verschlussgummis stehen fünf Trendfarben zur Auswahl. Seine Gedanken zu den neuesten Fashiontrends können auf kariertem, liniertem oder blanko Papier notiert werden, ganz nach dem eigenen Gusto. Die persönlichste Note erhält das my.book flex durch eine individuelle Gravur: Nur vor Ort auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin haben die Besucher die Möglichkeit, ihre Initialen, Namen oder einen Schriftzug auf ihr ganz persönliches my.book flex Notizbuch gravieren lassen.
Bereits zum dritten Mal ist herlitz offizieller Ausrüster der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Auch in dieser Saison verwandeln sich die direkten Eingänge zum Laufsteg wieder in eine beeindruckende „Wall of Fashion“. Die Designer standen herlitz im Vorfeld „Rede und Antwort“ zu ihren neuen Kollektionen und haben ihre Ideen & Skizzen kreativ zu Papier gebracht. Man kann also gespannt sein auf die neue „Wall of Fashion“, die einen exklusiven Einblick in den kreativen Schaffensprozess der Designer geben wird.
Ãœber herlitz
Marke: herlitz ist die perfekte Marke für Menschen, die emotional und individuell ihren Alltag schöner gestalten möchten. herlitz begeistert mit einer großen Auswahl an farbenfrohen Schreibwarensortimenten. Für Grundschüler, Teenager, junge Erwachsene, für zu Hause und das Büro. Die Marke herlitz setzt neueste Trends und Themenwelten in moderne Produkte und farbenfrohe Design-Serien um. herlitz wird inspiriert durch Trendsetter aus allen Lifestyle-Bereichen und bietet verlässliche Qualität zum smarten Preis. herlitz im Internet: www.herlitz.eu und www.facebook.com/herlitzdeutschland.
Unternehmen: Die Pelikan Holding AG Gruppe hat mit Wirkung zum 01. März 2014 das deutsche und österreichische Vertriebsgeschäft einschließlich administrativer Funktionen der Herlitz PBS AG übernommen. Das Geschäft wird in der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG geführt. Damit zählt das Unternehmen zu Europas führenden Markenanbietern von Qualitätsprodukten aus den Bereichen Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS). Alleiniger Geschäftsführer der Pelikan Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Hannover ist Torsten Jahn. Eine weitere Niederlassung befindet sich in Falkensee. Zum Unternehmen gehören die Marken Pelikan, Herlitz, Susy Card und Geha.
Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
Seit der Gründung der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Jahr 2007 hat sich das Event zu einer globalen Plattform für regionale Designer sowie internationale Marken entwickelt. Neben vielen anderen wurden Kollektionen von Zac Posen, BOSS, Joop!, Vivienne Westwood, Kai Kühne,, Felder Felder und Schumacher gezeigt. Aufgrund der stetig steigenden Kreativität und Energie in Deutschland, bietet die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin einen einmaligen Modestandort, der das Zusammenspiel der Musik-, Kunst- und Filmindustrie der Stadt in den Mittelpunkt rückt und zugleich internationale Medien, Einkäufer, Modechefs, VIPs und Prominente anzieht, die alle auf der Suche nach den neuesten Trends, Talenten und Produkten sind.
Pressekontakt:
PRESS FACTORY GmbH | Agency for Public Relations
Karoline Müller
Karl-Marx-Allee 81 | 10243 Berlin | Germany
Fon +49 (0) 30 28 87 90 07 | Fax+49 (0) 30 28 87 90 03
karoline.mueller(at)press-factory.de | www.press-factory.de