PresseKat - netzeffekt perfektioniert Facebook-Kampagnen gemeinsam mit AdParlor!

netzeffekt perfektioniert Facebook-Kampagnen gemeinsam mit AdParlor!

ID: 1072650

Erste deutsche Agentur kooperiert mit führendem Toolanbieter

(PresseBox) - Die Performance-Marketing Agentur von Jung von Matt netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de), hat einen Weg gefunden, um Facebook Kampagnen erfolgreich und zielführend auszuspielen. Den aktuellen Änderungen der Facebook Werberegularien (von Owned-Media zu Paid-Media) blickt die Münchener Agentur gelassen entgegen. Netzeffekt ist ab sofort in der Lage, die umfassenden Möglichkeiten der Facebook API für Werbekampagnen zu nutzen. Somit ergeben sich weitere Möglichkeiten wie z.B. das multivariate Testen verschiedener Zielgruppen, die Massenverarbeitung kreativer Elemente sowie regel-basierte Entscheidungs-Algorithmen. Als erste Agentur in Deutschland kooperiert die netzeffekt GmbH mit dem internationalen Toolanbieter AdParlor.
"Durch unseren Partner AdParlor, ermöglichen wir unseren Kunden eine effiziente Lösung um Facebook-Kampagnen via Desktop und Mobile in die digitale Marketing Strategie zu integrieren, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen." sagt Bernd Stieber, Geschäftsführer der netzeffekt GmbH. Die ersten Kampagnen setzt netzeffekt bereits mit AVON (Kosmetik), DEPOT (Retail) und der DKB (Bank) erfolgreich um.
AdParlor ist ein führender Technik Anbieter zum Management von internationalen Facebook-Kampagnen, welche zum ausgewählten Netzwerk der 13 strategischen Facebook-Partner (SPMD) gehören. "Mit unserer Technik geben wir netzeffekt Tools an die Hand, die Facebook noch nicht anbietet. Somit sind sie in der Lage, besonders die diversen Targeting-Möglichkeiten und nötigen Testszenarien optimal zu spielen." so Markus von der Lühe, Country Manager D-A-C-H, von AdParlor. Mit dem AdParlor Tool werden Kampagnen automatisch getestet und ausgesteuert. Zudem wird analysiert, welche Kampagnen planmäßig laufen und welche zu optimieren sind. Neben der netzeffekt GmbH betreut AdParlor unter anderem Unternehmen wie Audi, American Express, Groupon und L'Oreal.

netzeffekt ist als Performanceagentur der Jung von Matt Gruppe Teil eines starken unabhängigen Netzwerks und vereint Markenexpertise mit Absatzzielen. Unser erfahrenes Team unterstützt namenhafte Kunden bei Strategie, Produkt, Prozess und der Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen im Internet.




Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Analyse und Beratung in allen digitalen Fragestellungen, über ein professionelles Kampagnenmanagement bis hin zur Konzeption, Kreation und der technischen Umsetzung. Mit Hilfe aller relevanten Disziplinen im Performancemarketing, wie SEA (Search Engine Advertising), SEO (Search Engine Optimization), Affiliate Marketing und Performance Display Advertising verhelfen wir unseren Kunden nachweisbar und transparent zu neuen Interessenten und Endkunden. Selbstverständlich finden unsere Maßnahmen im Einklang mit der Gesamtstrategie unserer Kunden statt und berücksichtigen dabei auch die Wechselwirkungen zwischen den traditionellen Offlinekanälen und der digitalen Welt.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

netzeffekt ist als Performanceagentur der Jung von Matt Gruppe Teil eines starken unabhängigen Netzwerks und vereint Markenexpertise mit Absatzzielen. Unser erfahrenes Team unterstützt namenhafte Kunden bei Strategie, Produkt, Prozess und der Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen im Internet.
Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Analyse und Beratung in allen digitalen Fragestellungen, über ein professionelles Kampagnenmanagement bis hin zur Konzeption, Kreation und der technischen Umsetzung. Mit Hilfe aller relevanten Disziplinen im Performancemarketing, wie SEA (Search Engine Advertising), SEO (Search Engine Optimization), Affiliate Marketing und Performance Display Advertising verhelfen wir unseren Kunden nachweisbar und transparent zu neuen Interessenten und Endkunden. Selbstverständlich finden unsere Maßnahmen im Einklang mit der Gesamtstrategie unserer Kunden statt und berücksichtigen dabei auch die Wechselwirkungen zwischen den traditionellen Offlinekanälen und der digitalen Welt.



drucken  als PDF  an Freund senden  Allnet-Flat Aktion bei smartmobil.de geht in die Verlängerung Frost&Sullivan zeichnet Alcatel-Lucent Enterprise für seine exzellente Unified-Communications-Lösung aus
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.06.2014 - 10:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1072650
Anzahl Zeichen: 3058

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"netzeffekt perfektioniert Facebook-Kampagnen gemeinsam mit AdParlor!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

netzeffekt GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

netzeffekt GmbH bildet ab sofort neuen Trainee-Jahrgang aus ...

Die Münchener Performance-Marketingagentur netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de) bildet auch 2016/ 2017 Trainees im Performance Marketing aus. Ab sofort starten Jessica Feneberg (25 Jahre) und Lisa-Sophie Heilmeier (22 Jahre) in ihr 15-monatiges ...

Google-Optimierung für Mobilgeräte zum 21. April 2015 ...

Die in München ansässige Performance-Marketing Agentur netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de), erklärt was Unternehmen beachten müssen: Ab dem 21. April 2015 passt Google seine Kriterien in Bezug auf das Ranking von mobilen Webseiten an. Wer weiter ...

Alle Meldungen von netzeffekt GmbH