(ots) - Traumhaft gepflegte Fingernägel perfektionieren das
schönste Styling - und die liefert das Nageldesign von Jolifin über
die Onlineshops von German Dream Nails und Pretty Nail Shop 24. Zum
ersten Mal wirbt Jolifin im Fernsehen, unterstützt von
Medienvermarkter IP Deutschland und VOX. Betreuende Agentur ist Havas
Sports & Entertainment.
Seine TV-Premiere feiert Jolifin am 5. Juli im Umfeld des
VOX-Erfolgsformats "Shopping Queen". Immer samstags verspricht die
Sponsoring-Kampagne mit Opener, Reminder und Closer "passende Nägel
zu jedem Outfit". Für Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei
IP Deutschland, ein perfektes Zusammenspiel von Marke und Format:
"Mit 'Shopping Queen' an den Samstagnachmittagen erreicht Jolifin die
absoluten Mode- und Styling-Fans in einem Schwung. Die
Sponsoring-Produktion funktioniert einfach und kurzfristig - ideal
also für TV-Einsteiger." Björn Bahmer, Geschäftsführer von Jolifin,
zeigt sich ebenfalls vom Schritt auf den großen Bildschirm überzeugt:
"Jolifin bietet Naildesign, Nagelzubehör und -pflege in exzellenter
Qualität und zu erschwinglichen Preisen. Das wollen wir weiter
bekanntmachen und haben mit der starken Marke 'Shopping Queen' das
ideale Umfeld für unseren ersten TV-Auftritt gefunden."
Pressekontakt:
IP Deutschland
Presse & PR
Nils Daniel
Telefon: +49 221 456-24050
E-Mail: Nils.Daniel(at)ip.de