Naturkosmetik ist beliebter denn je und deshalb präsentiert sich die neue Sonderedition der Pink Box ganz in grün. Die Green Box bietet eine exklusive Auswahl an hochwertigen Beautyprodukten aus der Natur für einen natürlich schönen Look.
(firmenpresse) - Wer seinem Körper etwas Gutes tun will, liegt mit der Green Box genau richtig. Die sieben sorgfältig ausgewählten Naturkosmetikprodukte der limitierten Geschenkbox sorgen für Wellness-Feeling pur. Das grüne Beautyprogramm startet mit dem feuchtigkeitsspendenden Duschpeeling von Sensena, das angereichert mit hochwertigem Jojobaöl eine glatte, streichelweich gepflegte Haut verspricht. Die Bio Organic Deocreme von Ponyhütchen sorgt auf Basis von Bio-Sheabutter und Bio-Kokusöl für ein langanhaltendes Gefühl von Frische und ist dabei besonders sanft zur Haut. Die pflanzlichen Inhaltsstoffe der Black Forest Pure Feuchtigkeitsmaske von Chiara Ambra regenerieren anspruchsvolle Haut und bringen diese auf ganz natürlichen Weg zum Strahlen. Go green heißt es auch für die Lippen, die durch die Colored Lip Cream von alverde in einen samtig-matten rot-rosé Ton getaucht werden oder sich mit dem Lippenbalsam von Bee Natural ganz natürlich präsentieren. Der alverde Haarspray Lotusblütenextrakt violetter Reis verleiht dem Haar einen flexiblen Langzeithalt und zaubert ein glanzvolles Finish des natürlichen Looks. Die naturreinen Pflanzenöle des Handbalsams von Sixtus verwandeln raue und spröde Hände im Handumdrehen in ein geschmeidiges Hautgefühl.
Wer sich von Kopf bis Fuß von hochwertigen Bio-Pflegeprodukten verwöhnen lassen will, kann sich die limitierte Green Box ab 4. September für einmalig 19,95 Euro unter www.pinkbox.de/specials versandkostenfrei bestellen.
Außerdem können sich alle Pink Box Fans ab Oktober auf ein weiteres Special freuen. Die Pink Box Hair&Style gibt dem von der Sommersonne strapazierten Haar seine Feuchtigkeit zurück und sorgt für ein seidig glänzendes Ergebnis. Weizen Schuppen-Shampoo von Weleda pflegt das Haar nachhaltig ohne es zu beschweren und reduziert Schuppen. On top stärken die Absolut Repair Cell Maske von L’Oréal Serie Expert sowie die Pflege-Ampulle von Tahe ELITE FREQUENT das Haar und versorgen es bis in die Tiefe mit Nährstoffen. Den extra Frischekick für müde Haare liefert das Malve & Holunderblüte Erfrischungsspray von alverde, das dem Haar einen angenehmen sanften Duft verleiht. Für das perfekte Styling sorgt der Hair Expertise Imposanter von L´Oréal Paris. Die limited Edition kostet einmalig 24,95 Euro und kann ab 6. Oktober auf www.pinkbox.de/specials versandkostenfrei bestellt werden. Das Beste: Jede Box überrascht mit einem Extra-Produkt.
Facts & Figures
Ãœber Pink Box:
Die Anfang April 2012 gelaunchte Pink Box ist eine monatlich erscheinende und wunderschön verpackte Beauty-Box gefüllt mit fünf Kosmetik-Überraschungen aus den Bereichen Haare, Körper, Gesicht und Make-up und einem stets wechselnden hochwertigen Mode- oder Lifestylemagazin aus unterschiedlichen Verlagen. Das Beauty-Abonnement kostet monatlich 13,95 Euro (inkl. Versand) und ist jederzeit kündbar.
Ansprechen soll dieser Trendservice neugierige und trendbewusste Kosmetik-Fans. Die Pink Box hilft im Beauty-Dschungel, denn durch sie erhalten die Kundinnen Inspirationen und Anregungen aus der Welt der Kosmetik. Die Pink Box arbeitet mit einer Vielzahl interessanter Partner aus der Beauty-Branche zusammen. Dazu zählen bereits renommierte aber auch junge und aufstrebende, in jedem Fall jedoch qualitativ hochstehende Marken wie A-DERMA, ASTOR, agnès b., alessandro, Catherine, DECLÉOR, Diadermine, Fa, GARNIER, Labello, L’Oréal Paris, LUSH, Max Factor, NIVEA, Pantene Pro-V, proactive, SANTAVERDE, SHEER COVER, The Body Shop, WELEDA, WEN. Hinter pinkbox.de steht die RM Buch und Medien Vertrieb GmbH- ein Unternehmen der DirectGroup Germany.
Ãœber die DirectGroup Germany
Die DirectGroup Germany bündelt die deutschsprachigen Medienvertriebs- und Direktmarketinggeschäfte von Bertelsmann mit rund einer Million Kunden.
Unter den Marken „Der Club Bertelsmann“ und „zeilenreich“ bieten wir Endkunden in Deutschland eine breite Medienauswahl an. In Filialen, im Katalog sowie in Online- und Mobile-Shops überzeugen wir mit Auswahl, Service und Preisvorteil. Das Konzept lautet „ein Buch, zwei Preise“: Club-Mitglieder erhalten auf ausgewählte Bücher einen Preisvorteil von bis zu 75 Prozent, alle anderen Kunden bezahlen den gebundenen Buchhandelspreis. In Österreich betreuen wir unsere Kunden unter der Marke Donauland, in der Schweiz betreiben wir die beiden Online-Shops NSB – Neue Schweizer Bücherwelt und RobinBook.ch
Darüber hinaus betreiben wir neue Direktmarketing- und AboCommerce-Geschäftsmodelle, wie den Lindt Chocoladen Club und die Pink Box.
Mit Nionex gehört zudem ein IT-Dienstleister für individuelle Kommunikationslösungen im Internet zur DirectGroup Germany.
Die DirectGroup Germany ist Teil der Club- und Direktmarketinggeschäfte von Bertelsmann.
www.directgroupgermany.de
Pressekontakt:
PRESS FACTORY GmbH I Karl-Marx-Allee 81 I D-10243 Berlin
Karoline Müller I karoline.mueller(at)press-factory.de
Tel. +49 (0)30 28 87 90 07 I Fax +49 (0)30 28 87 90 03
www.press-factory.de