(ots) - Kochen, brutzeln und genießen: Einen ganzen Tag lang
dreht sich bei RTL NITRO alles um das Thema Fleisch. Das
Traditionsunternehmen Rügenwalder Mühle sponsert die
Sonderprogrammierung zum Thementag. Betreuende Mediaagentur ist
Mediaplus in Hamburg.
Nach dem erfolgreichen Thementag "Helden am Grill" im vergangenen
Jahr, widmet sich RTL NITRO am 16. August dem Tag des Fleisches.
Unter dem Motto "RTL NITRO Fleischtag - Geschmackvoll fernsehen"
zeigt der Zielgruppensender acht Formate, die informieren sowie Lust
aufs Schlemmen und Genießen machen. Als Tagessponsor präsentiert
Rügenwalder Mühle unter anderem die TV-Premiere des neuen Magazins
"BEEF!" mit Steffen Wink. Ab sofort ist Rügenwalder Mühle mit einem
Trailersponsoring im Rahmen der Programmankündigung zur
Eventprogrammierung on air.
Am Thementag selbst wird das Traditionsunternehmen mit Sitz in Bad
Zwischenahn in Form von siebensekündigen Sponsoringtrailern,
bestehend aus Openern, Remindern und einem Closer, in Szene gesetzt.
Godo Röben, Geschäftsleitung Marketing bei Rügenwalder Mühle zeigt
sich begeistert vom Tagessponsoring: "Von der Idee den 'RTL NITRO
Fleischtag' zu präsentieren, waren wir direkt überzeugt. Als
Familienunternehmen mit Gesicht, geführt in sechster Generation,
stehen bei unserer Kommunikation unsere Mitarbeiter und unser
Wahrzeichen, die Rügenwalder Mühle, im Fokus." Lars-Eric Mann,
Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland, weist auf den hohen
Marken-Fit hin: "Der Fit zwischen Inhalt und Rügenwalder Mühle ist
natürlich thematisch optimal. Hier bekommen echte Helden etwas für's
Auge und gegen den Hunger. Der Hersteller nutzt als alleiniger
Sponsor die Aufmerksamkeit, um sich im Umfeld der aufwendigen
Sonderprogrammierung zu inszenieren."
Pressekontakt:
IP Deutschland
Presse & PR
Nils Daniel
Telefon: 0221-456-24050
E-Mail: nils.daniel(at)ip.de