(ots) - Mit bunt verzierten Buch- und Heftumschlägen macht
das Lernen noch mehr Spaß - das versprechen die neuen Umschläge von
Herma zum Schulstart. Der innovationsfreudige Spezialist für
Selbstklebetechnik wirbt zum ersten Mal im TV bei SUPER RTL.
Betreuende Mediaagentur ist PHD Germany in Frankfurt.
Ab sofort wird es farbenfroh, wenn TV-Neukunde Herma seine
Spotpremiere feiert: Im Rahmen einer klassischen TV-Kampagne ist das
deutsche Traditionsunternehmen mit Sitz in Filderstadt im Umfeld
verschiedener Kinderformate präsent. Die TV-Spots laufen bis Mitte
September bei SUPER RTL.
"Wir wollen Eltern und insbesondere Schulkinder für die neuen
Buch- und Heftumschläge von Herma begeistern", so Marcus Nickel,
Leiter Vertrieb Handel, Herma GmbH - Geschäftsbereich Etiketten.
"Unsere Marke soll pünktlich zum Schulanfang beworben und ihre
Positionierung gestärkt werden."
Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland, ist überzeugt
vom Zielgruppen-Fit: "Für eine perfekte Zielgruppenansprache setzt
Herma auf den kinder- und familienaffinen Fernsehsender SUPER RTL.
Ãœber den Tag hinweg sind die Spots in den Umfeldern der
Programmfenster TOGGOLINO und TOGGO zu sehen."
Pressekontakt:
IP Deutschland
Presse & PR
Nils Daniel
Telefon: 0221-456-24050
E-Mail: nils.daniel(at)ip.de